04.06.12 11:32 Uhr
 6.967
 

MTV Movie Awards: Christian Bale bricht bei Szenen von Heath Ledger in Tränen aus

Sogar Batman scheint ab und an emotional zu werden. Zumindest sein Darsteller Christian Bale brach bei den MTV Movie Awards in Tränen aus.

Als Szenen des verstorbenen Heath Ledger gezeigt wurden, der den Joker in den "Batman"-Filmen spielte, reagierte Bale sehr emotional.

Der Schauspieler weinte und war sichtlich ergriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Batman, Heath Ledger, Christian Bale, MTV Movie Awards
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 12:19 Uhr von teslaNova
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
geschauspielert oder nicht, muss ich hier einfach mal ganz klar sagen: Heath Ledger hatte es einfach drauf! Die Rolle des Jokers war die Rolle seines Lebens.
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:19 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Es gab noch einen Film der Parallel gedreht wurde, da spielte Ledger auch mit.

"Das kabinett des doktor parnassus"

Fals den jemand noch sehn will, war auch net schlecht und hatte bisjen was von Alice im Wunderland ^^

Manche Menschen sterben echt zu früh....
Kommentar ansehen
04.06.2012 13:36 Uhr von NetCrack
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm die News besteht aus 3 Sätzen, die alle genau das gleiche Aussagen und das steht auch bereits in der Überschrift. Wenn man nichtmal 3 Absätze gefüllt bekommt sollte man sich vielleicht überlegen ob die News in der Form wirklich relevant ist.
Kommentar ansehen
04.06.2012 15:41 Uhr von kingoftf
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2012 16:14 Uhr von Maedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also: das ist doch wirklich nachvollziehbar,schließlich haben die Schauspieler eng zusammen gearbeitet und für Bale ist das sicher auch kein Klacks gewesen Batman zu spielen.Ich glaube ihm diesen emozionalen Ausbruch.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?