04.06.12 11:30 Uhr
 19
 

Basketball/NBA: Oklahoma City Thunder gleichen aus

Oklahoma City Thunder gewannen auch das vierte Spiel der Conference Finals und glichen somit gegen die San Antonio Spurs aus.

Kevin Durant war erneut der überragende Mann auf dem Platz und erzielte 36 Punkte und acht Assists.

Somit steht es nun 2:2 in der Best-of-Seven-Serie. Das nächste Spiel findet in San Antonio statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Playoffs, San Antonio Spurs, Oklahoma City Thunder
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 11:30 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starker Comeback von OKC. Doch nun folgen 2 Heimspiele von San Antonio und es dürfte nicht leicht sein, San Antonio Zuhause zu schlagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?