04.06.12 09:21 Uhr
 249
 

Düsseldorf: Künstler mit Fuchs-Maske klebt Plakate bekannter Düsseldorfer an Wände

Seit einem Jahr klebt ein Künstler unter dem Pseudonym "MDCR" immer wieder Plakate mit bekannten Menschen aus Düsseldorf an Wände.

Nun wurde der Künstler das erste Mal gesehen. Allerdings verrät er nicht seine wahre Identität, sondern trägt eine Fuchs-Maske. Ein Team der einer bekannten Zeitung konnte den mysteriösen Künstler vor dem Museum Kunstpalast ablichten.

Später erhielt die Redaktion eine E-Mail des Künstlers, in der es hieß: "Es geht um eine Doku über MDCR. Dies ist mein anonymer Künstlername. Ich führe ein Projekt durch, mit dem ich Düsseldorfer Menschen aus Kunst und Kultur durch ein Porträt honoriere und dieses an deren Fassade klebe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Künstler, Plakat, Maske, Wand, Fuchs
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 11:08 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich ein schlauer Fuchs.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?