04.06.12 09:16 Uhr
 2.147
 

Frankfurt: Hintermänner kassieren bettelnde Rollstuhlfahrer in der Innenstadt ab

In der Frankfurter Innenstadt sitzen zurzeit behinderte Menschen in ihren Rollstühlen und betteln. Doch das Geld, dass sie von den Passanten erhalten, dürfen die Behinderten nicht behalten.

Hinter den Menschen in ihren Rollstühlen, denen oft auch Gliedmaßen fehlen, stehen Rumänen, die das Geld abkassieren.

Als Gegenleistung erhalten die Bettler nur eine Unterkunft in einer schäbigen Behausung und Nahrung. Ermittler rechnen damit, dass ein Rollstuhlfahrer 250 bis 400 Euro am Tag erbettelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Frankfurt, Innenstadt, Rollstuhlfahrer, Abzocker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 09:24 Uhr von TeleMaster
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklose Kulturbereicherung.
Kommentar ansehen
04.06.2012 09:48 Uhr von Nordwin
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35: Was erwartest du auch von der Mafia?

Anders kann man diejenigen, welche im Hintergrund die Fäden ziehen und abkassieren ja nicht mehr wirklich bezeichnen. Und wahrscheinlich sind diese auch dafür verantwortlich, dass die Bettler verkrüppelt sind und einen Rollstuhl brauchen...
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:11 Uhr von ottili
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geld, Frankfurt, Innenstadt, Rollstuhlfahrer, Abz: Man sollte nicht gegen diese Bettler vorgehen, sondern die Hintermänner bestrafen.
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:18 Uhr von iarutruk
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn chon bekannt ist, dass die Bettler abgezockt werden, warum begleitet da kein verdeckter Ermittler diesen und schnappt sich den Rumänen.
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:27 Uhr von fexinat0r
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:30 Uhr von saber_
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: und was dann?

auch wenn deutschland die eier zum abschieben haette..... in 2 tagen steht der hier wieder vor der matte und zieht sein ding weiter durch...


@Zeus35

das beste ist ja wie diese "unternehmen" sich alle querfinanzieren... eine geldquelle kommt rein und das geld wird von einem zum anderen geschoben um alles legal aussehen zu lassen von den zahlen her... damit die papiere stimmen:)


zum thema:

dieses "zigeunerproblem" gibts in kroatien schon laenger. und so sehr man auf diesen boesen fussballhooligans rumhacken mag, so sind es genau diese die in der stadt das gleichgewicht halten... weil es sind die einzigen die dann auch die eier haben und diesen typen maechtig auf die 12 geben.

vor allem sind diese zigeuner echt unverschaemt... wie oft wird jemand bespuckt oder getreten wenn er kein geld geben will... oder stehnse an der autoscheibe und treten gegen wenn man sie ignoriert...

und keiner macht was dagegen...bis auf diese boesen boesen hooligans
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:45 Uhr von dagi
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ich vermute: daS DAS ALLES VON DER POLITIK GEWOLLT UND GEDULTET WIRD ! DEN SONST WÜRDEN SOLCHE MÄNGEL JA BEKÄMPFT !! UND SELBST WENN DIE POLIZEI EIN HINTERMANN VERHAFTET SCHICKT IHN DER RICHTER SOFORT WIEDER NACH HAUSE !! DAS " FACHPERSONAL" DARF AN DER AUSÜBUNG IHRES GEWERBE NICHT BEHINDERT WERDEN !!
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:58 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm, warum muss ich grade an den Film "Postal" von Uwe Boll denken? ^.^
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:49 Uhr von hexenwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Siegburg: sind sie auch unterwegs. Da kann man keine paar Meter gehen ohne von einen dieser Rollys angesprochen zu werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?