04.06.12 06:39 Uhr
 423
 

Juckreiz? - Mark Wahlberg fasst sich schon wieder beherzt an den Penis

Mark Wahlberg (40) wurde in letzter Zeit des Öfteren dabei beobachtet, wie er sich am Filmset seines neuen Films "Pain & Gain" immer wieder in den Schritt fasste (ShortNews berichtete).

Dass sich dies nicht geändert hat, zeigen aktuelle Fotos. In einer Drehpause sah man ihn, wie es ihn offensichtlich störte, dass er Juckreiz am Hoden hatte.

Da er sich wahrscheinlich in diesem Moment unbeobachtet fühlte, fasste er sich beherzt an den Penis und übte dabei für Männer offensichtliche Bewegungen mit der Hand aus, um dem Juckreiz Einhalt zu gebieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Penis, Schritt, Mark Wahlberg, Juckreiz
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 07:34 Uhr von nanny_ogg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Er fasste sich "beherzt" an den Penis? *lach* was ist denn das für ne gequirlte Sch***??? Und "Hodenjucken" hat er auch noch?????? Crushial, der intime Kenner aller Promis, sieht sowas auf den dritten Blick. Kannst Du mir mal erklären, was Hodenjucken ist????? Soweit ich informiert bin, kann lediglich der Hodensack jucken, warscheinlich hat der guteste sich gerade etwas rasiert???? Und seit wann steht denn Penis synonym für Hodensack? Beherzt sogar????

Mein güte ...

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
04.06.2012 07:52 Uhr von Adina