04.06.12 06:30 Uhr
 1.536
 

Das alles kann der Controller der Wii U

Vor dem offiziellen Start der E3 hat Nintendo bereits seinen Controller zur kommenden Konsole "Wii U" gezeigt.

Der "Wii U GamePad" getaufte Controller besitzt ein Display, dessen Auflösung noch immer nicht genannt wurde. Dafür soll der Touchscreen-Controller aber auch als Fernbedienung für den Fernseher dienen.

Außerdem können Objekte darauf platziert werden und im Spiel passiert dann etwas. Beispiele wurden für diese Technologie aber noch nicht gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Technologie, Vorstellung, Controller, Wii U, Können
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 06:30 Uhr von Session9
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Weitere Bilder gibt es in der Quelle. Ich habe keine Ahnung, in welche Richtung Nintendo steuert, aber für mich ist das bislang alles noch nichts.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?