04.06.12 06:15 Uhr
 4.211
 

USA: Superzellen-Sturm sieht aus wie ein Alien-Mutterschiff

Jetzt sind atemberaubende Aufnahmen eines Superzellen-Sturms aufgetaucht, der sich am 21. Mai in Michigan in den USA ereignete.

Dabei ist deutlich zu sehen, dass der apokalyptische Sturm wie ein Alien-Mutterschiff oder eine fliegende Untertasse aussieht.

Superzellen-Stürme sind die heftigste Variante von Donnerstürmen, die es auf der Erde gibt. Die Fotos schoss Sturmjäger Randall Moles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sturm, Alien, Mutterschiff
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 06:15 Uhr von Crushial
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind weitere Fotos des Sturms zu sehen. Wer also Interesse hat, kann einfach mal reinklicken.
Kommentar ansehen
04.06.2012 06:57 Uhr von saber_
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
finde das schaut eher nach einem alien-vaterschiff aus!
Kommentar ansehen
04.06.2012 07:52 Uhr von MarcTaleB
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Soso, woher weiß der Autor, wie ein Alien-Mutterschiff aussieht?




Ach so... Auto ist Crushial... alles klar... ;-D
Kommentar ansehen
04.06.2012 08:41 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
könnte aber auch: die rutsche im kinderbereich des alien mcdonalds sein
Kommentar ansehen
04.06.2012 09:15 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also für mich: sieht das eher aus wie wenn das Alienvaterschiff mit dem Alienmutterschiff....ihr wisst schon...
ich meine....dem Alienvater hängt ja schon der Rüssel aus dem Schiff...
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:49 Uhr von KomaDrama
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viel Independence Day und Star Trek gepumpt
Kommentar ansehen
04.06.2012 11:15 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Superzellen-Sturm sieht aus wie ein... Superzellen-Sturm! :O
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:03 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe mir die Bilder und das Video auss der Quelle angeschaut. Und ich konnte nur eines sehen und behaupte, da handelt es sich um einen Superzellen-Donnersturm
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:50 Uhr von >rno<
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Donnersturm? Was soll den das sein? Eine Babelfischübersetzung von "thunderstorm"? Sorry, aber das heißt auf deutsch "Gewitter"

Mannomann!
Kommentar ansehen
04.06.2012 13:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal was krasses gesehn ^^: Es war ein klarer Himmel, die Sonne scheinte und mittendrin war eine einzige große schwarze Wolke mit lauter Blitzen drin, es hat aber nie gedonnert oder so....sowas sieht man glaub ich nur einmal....leider kein Video oder Bilder gemacht.

Das sah schon unecht aus...irgendwie fremdartig lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
04.06.2012 14:32 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nro habe meinen Kommentar versehentlich zu schnell abgeschickt. Das mit der schlechten Übersetzung wollte ich auch noch anmerken.

Für all diejenigen, die ein sehr gutes elektroniches Wörterbuch haben wollen, dann wäre der Link optimal. Wenn ich mal waqs nachschlagen muss verwende ich da große Werk. Ich habe die Entstehung und Entwicklung dieser Applikation jahrelang verfolgen können.


http://dict.tu-chemnitz.de/
Kommentar ansehen
22.06.2012 14:09 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat denn da übersetzt? nicht Superzellen-Sturm sondern ganz einfach Superzelle
nicht Donnersturm (Thunderstorm, lol), sondern Gewitter

Und warum wissen eigentlich alle, wie Raumschiffe aussehen?

@Pics: sehr schöne Aufnahmen!

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
23.06.2012 13:15 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das Mutterschiff das ist die Vorhut.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?