04.06.12 06:11 Uhr
 11.024
 

Fast nackt: Das waren die heißesten Bikini-Girls von Stefan Raabs Autoball-EM

Am vergangenen Samstag fand die Autoball EM auf Pro7 statt. Daran nahm wie immer auch Moderator Stefan Raab teil (ShortNews berichtete).

Doch abseits der eigentlichen Sportart präsentierten sich zahlreiche Frauen fast nackt in Bikinis, die jeweils ihre eigenen Länder, die an der Autoball EM teilnahmen, repräsentierten.

Da die Frauen jedoch so wenig Stoff trugen, war nicht jedes Mal sofort ersichtlich, zu welchem Land sie gehörten. Deswegen hielten sie zur Information Schilder hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, EM, Bikini, Stefan Raab, Ball
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 06:14 Uhr von jschling
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
soso, FAST NACKT :-((: bei den News die du immer bringst hätte ich nicht gedacht, das du so prüde bist
aber was tut man nicht alles für Klicks :-((
Kommentar ansehen
04.06.2012 07:36 Uhr von arbeitsloser1
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
also ist jede frau im bikini für dich "fast nackt" ?

opfer..
Kommentar ansehen
04.06.2012 07:51 Uhr von bingegenalles
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
tja promitrashseite und crushial endet immer auf fast nackt haha

tja er ja selbst newschecker ist und bei shortnews der 1 € jobber

wird sich daran auch nichts ändern leute
Kommentar ansehen
04.06.2012 08:23 Uhr von Stegerius
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Niveau ist unter das bett gekrochen und heult...

Ich glaube, Crushial braucht mal ne neue Brille.... was bei ihm immer "fast nackt", "nackte Brüste" usw ist...
Kommentar ansehen
04.06.2012 08:44 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten Level: Langweilig: Langsam wirds echt zu einfach, Crushial ...
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:49 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Stefan Raab nahm daran teil ist gut.
Er ist der Produzent des Events und hats konzipiert....
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:15 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autoball EM: Aahhh. Damit man weiß woher die fast nackten Bikini Girls kommen, haben sie das Schild hochgehalten. Und ich Dummkopf dachte, dass sei das Schild für den Fahrer dahinter. Man. Hät ich das gewusst.

Fast nackte Bikini Girls. xD Oh man. Du bist so ein armseliger Mensch. Hoffentlich fallen dir die Arme beim Wichsen ab.
Kommentar ansehen
04.06.2012 13:07 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Die sind ja fast nackt ^^
Was da wohl Feministinnen zu sagen würden *g
Kommentar ansehen
04.06.2012 16:17 Uhr von Sonnenkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann? Wo genau ist da jetzt die Info?
Kommentar ansehen
04.06.2012 16:34 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nutten: Betteln ständig um Gleichberechtigung und wollen nicht zu Sexobjekten gemacht werden, ziehen sich aber für ein bisschen Aufmerksamkeit bei der kleinsten Gelegenheit aus. Pfui.
Kommentar ansehen
04.06.2012 16:48 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?