03.06.12 17:42 Uhr
 230
 

Kaiserslautern: Dieb auf Markt beim Klauen erwischt

Am gestrigen Samstag wurde ein 43-jährigen Mann auf dem Markt in Kaiserslautern erwischt, wie er zwei Eier von einem Stand stahl.

Der Standbesitzer beobachtete den Dieb und verfolgte ihn, als dieser flüchtete. Er konnte ihn stellen und nahm die Beute zurück.

Der Eierdieb bekommt nun eine Anzeige wegen Diebstahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Markt, Dieb, Kaiserslautern, Ei
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 17:59 Uhr von Hebalo10
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor, so richtig sauber bist Du sicher nicht mehr. Ich würde mich schämen, den Diebstahl zweier Eier als Grundlage für eine News zu nehmen oder willst Du die Leute einfach nur verarschen?
Kommentar ansehen
03.06.2012 18:30 Uhr von ydnilber70
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
spielberg hat sich schon die rechte gekauft an dieser story! es wird gemunkelt das jonny depp die rolle des eierdiebes übernenmen soll.bruce willlis soll woll interresse für die rolle des standbesitzers bekunden........
Kommentar ansehen
04.06.2012 10:36 Uhr von mruptodate
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: mehr kann ich dazu nicht sagen: Danke

Mein Leben ist endlich erfüllt, mit dieser Information ist mein Maxium an möglichen Wissen erreicht.

Danke

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?