03.06.12 17:31 Uhr
 53
 

Sommerfest bei "Die Schönbildner" in Grünberg

Seit nunmehr fast zwei Jahren arbeitet in Grünberg das Fotostudio "Die Schönbildner". Dieses wird nun sein zweijährige Jubiläum feiern.

Gefeiert wird im August. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

Es sollen sowohl eine Liveband als auch ein DJ auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schoenbidner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Jubiläum, August, Sommerfest
Quelle: www.firmenpresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 17:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, da kann ich gerade: nicht, da eröffne ich mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal
Kommentar ansehen
03.06.2012 17:49 Uhr von alphanova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Seit nunmehr fast zwei Jahren arbeitet in Grünberg das Fotostudio "Die Schönbildner". Dieses wird nun sein zweijährige Jubiläum feiern.

Gefeiert wird im August. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

Es sollen sowohl eine Liveband als auch ein DJ auftreten."

das sind 256 Zeichen. Laut Newscreator sind mindestens 300 Zeichen gefordert, ergo verstößt die News gegen die Richtlinien.
Kommentar ansehen
03.06.2012 17:52 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert: an den "WiXXer"

Mr. Very Short!

;-)
lol****

In unserem Kleingartenverein wird im August immer Gemüse geerntet, dazu ein Glas Kölsch gereicht. Die Musik stimmen wir selbst an. Soll ich dazu mal eine Nachricht verfassen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Sänger David Cassidy gesteht Demenzerkrankung nach irritierendem Live-Auftritt
Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?