03.06.12 17:13 Uhr
 513
 

Mehr als nur ein Dreamteam? - Gina-Lisa Lohfink und "Bachelor" Paul Janke

Bachelor Paul Janke war am Freitag beim Kisscup 2012 in Berlin als Fußballer gebucht.

Auch dabei war Gina Lisa Lohfink, die als Trainerin das Team unterstützte. Am Ende überreichte sie außerdem den Pokal.

Beide waren offenbar mehr als nur ein Dreamteam, denn für die Fotografenfotos posierten beide sehr vertraut miteinander. Habe beide etwa Gefallen aneinander gefunden?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bachelor, Gina-Lisa Lohfink, Paul Janke
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 17:40 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Passen doch gut: zusammen, beides Z-Promis und gemeinsam wie der IQ wenigstens zweistellig.

Aber statt Dreamteam würde ich die eher Nightmare-Team nennen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?