03.06.12 16:41 Uhr
 182
 

"Guild Wars 2": Warnung vor falschen Beta-Keys herausgegeben

Arenanet hat Spieler davor gewarnt, dass es derzeit Internetseiten gibt, die falsche Beta-Keys zum kommenden Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" vergeben. Dabei sei es so, dass eine bestimmte Seite schon sehr viele Spieler hereingelegt habe.

"Achtung, Guild Wars 2 Community: Heute sind vermehrt Beiträge über eine Seite namens "gw2beta.org" öffentlich geworden. So Arenanet über seine offizielle Facebook-Seite. Diese Internetseite würde nicht zu Arenanet gehören und die Seite verfüge nicht über Beta-Keys.

Die Spieler würden von dieser Seite keinen Beta-Key erhalten, sondern diese würden private Daten der Spieler ausspähen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Warnung, Beta, Rollenspiel, Guild Wars
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 16:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es will mir nicht in den Kopf dass es immer mehr solcher Leute gibt. Ich könnte im breiten Strahl regurgitieren wenn ich sowas lese.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?