03.06.12 16:15 Uhr
 64
 

Fußball: Tobias Sippel verlängert Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern

Tobias Sippel, Torwart des Bundesliga-Absteigers 1. FC Kaiserslautern, wird den Roten Teufeln erhalten bleiben. Der 26-Jährige hat seinen Vertrag bei den Pfälzern bis zum Jahr 2015 verlängert.

"Ich habe diesem Verein unglaublich viel zu verdanken, ich laufe jetzt nicht weg, ich will Verantwortung übernehmen und mit dem FCK den Wiederaufstieg schaffen", so Sippel.

Durch eine Verletzung im März 2011 hatte Sippel seinen Stammplatz zwischen den Pfosten an Kevin Trapp verloren. Dieser wechselte nun zu Eintracht Frankfurt. Neben Sippel wird auch Pierre de Witt beim FCK bleiben. Am 17. Juni startet die Saisonvorbereitung unter Trainer Franco Foda.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, 1. FC Kaiserslautern, Tobias Sippel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 16:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ebenso eine feine Sache wie die Verlängerung von Pierre de Witt. Ich denke, dass man getrost den direkten Wiederaufstieg anpeilen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?