03.06.12 15:27 Uhr
 44
 

DTM: Edoardo Mortara (Audi) gewinnt in Spielberg

Beim vierten Saisonrennen der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) in Spielberg (Österreich) konnte sich am heutigen Sonntag Edoardo Mortara (Audi) in die Siegerliste eintragen. Er war von der Poleposition aus ins Rennen gegangen.

Für den Italiener war es der erste DTM-Sieg überhaupt, für Audi war es der erste Sieg in diesem Jahr.

Martin Tomczyk (BMW) belegte Rand zwei, danach folgte Gary Paffett (Mercedes), der die Gesamtwertung derzeit anführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Audi, Motorsport, DTM, Pole Position
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?