03.06.12 14:16 Uhr
 93
 

Holdorf: Alkoholisierter Lkw-Fahrer baute Unfall und schlief anschließend ein

In der Nacht zum heutigen verursachte ein Lkw-Fahrer aus Polen, der vollkommen betrunken war, auf der Rastanlage Dammer Berge einen Verkehrsunfall und schlief anschließend seelenruhig ein.

Der Trucker fuhr mit seiner Sattelzugmaschine auf einen anderen Sattelzug auf. Nach dem Crash schlief er ein. Dafür dürfte sein hoher Alkoholpegel verantwortlich gewesen sein.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, an den Lastern entstand geringer Sachschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Fahrer, LKW-Fahrer
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?