03.06.12 13:53 Uhr
 1.191
 

Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Nachdem Otto Rehhagel es nicht geschafft hat, Hertha BSC Berlin in der Bundesliga zu halten, gibt es jetzt kritische Stimmen von den einstigen Spielern.

"Man muss auch sagen, dass er uns nicht den Schwung geben konnte, den wir gebraucht hätten. Er hat alles versucht, aber vielleicht hatte er einfach zu wenig Zeit", sagte Andre Mijatovic gegenüber der "B.Z.

Allerdings kritisiert der 32-Jährige auch die Mannschaftsleistung. Hertha BSC habe als Team versagt. Des Weiteren haben die vielen Trainerentlassungen auch ihren Teil dazu beigetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Hertha BSC Berlin, Otto Rehhagel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 17:38 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagt uns das ? Das Fußballspieler, die unter einem anderen Trainer auf einmal nicht die gleiche Leistung abliefern, nicht in die erste Liga gehören.
Kommentar ansehen
04.06.2012 04:59 Uhr von Hullefu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NAJA: vom hoffnungslosen letzten auf den Relegationsplatz gekämpft und dann nunmal verloren, ist wie in der KO Runde eines Turniers auszuscheiden.
Letztes hat es Gladbach geschafft und Berlin dieses Jahr nunmal nicht.
Die Mannschaftsleistung die Otto herausgekitzelt hat war schon enorm und sie haben gefightet aber es hat nicht sollen sein.
Jetzt Otto dafür verantwortlich machen ist unter aller Sau.
Kommentar ansehen
04.06.2012 18:38 Uhr von web-it
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hullefu: Sehe ich genauso.
Die Mannschaft soll erst einmal den Dreck vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie auf den Trainer einschlagen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?