03.06.12 09:55 Uhr
 218
 

Fußball: "BILD"-Leser hat sein Auto zu einem EM-Wagen umgebaut

"BILD"-Leser Walter Jakob (62) aus Mannheim ist im Fußball-EM-Fieber. Deswegen baute er seinen Peugeot 206 in einen kompletten EM-Wagen um.

Auf dem Wagen prangen zahlreiche Deutschland-Fahnen. Die Kühlerhaube ist sogar mit einem kleinen Spielfeld geschmückt.

"Also meinetwegen kann es losgehen. Ich bin bereit, aber ich habe das Gefühl, dass das EM-Fieber in Deutschland noch nicht richtig ausgebrochen ist", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Auto, EM, Fan, Wagen, EURO 2012
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 10:17 Uhr von Maku28
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Woah: ich weiss gerade garnicht wo ich anfangen soll..so viele Möglichkeiten

1. über Crushial herziehen
2. über diese sinnlose News herziehen
3. über Crushial herziehen
4. über die BILD-"Zeitung" herziehen
5. über dieses lächerliche "FAN-Auto" herziehen
6. über Peugeot im allgemeinen herziehen
7. über Crushial herziehen


ahhh verdammt !!!!!!!!
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:21 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News wert: Schon zu der WM 2010 und noch früher gab es jemanden in meiner Gegend, der auch so sein Auto geschmückt hat.
Kommentar ansehen
03.06.2012 13:08 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne auch jemanden: der sein Auto "geschmückt" hat. Nur hat er dies so gemacht dass er auch damit fahren darf. Der Typ aus der "News" darf mit diesem Auto bestimmt nicht am Öffentlichen Verkehr teilnehmen.
Kommentar ansehen
03.06.2012 14:17 Uhr von magnificus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Woahey: ich weiss gerade gar nicht wo ich anfangen soll..so viele Möglichkeiten

1. Crushial loben für seine Art bei SN
2. über diese sinnlosen Kommentare herziehen
3. Crushial loben für seine Art bei SN
4. über die BILD-"Zeitung" herziehen
5. über dieses lächerliche "FAN-Auto" herziehen
6. über Peugeot im allgemeinen herziehen
7. Crushial loben für seine Art bei SN

arrrrrrrrrrr verdammt !!!!!!!!

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 19:15 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist nur los mit euch Dass das keine News ist, klar.. Aber was hat der Mann euch gemacht, dass ihr über ihn so herzieht?
Er macht etwas mit Leidenschaft, was keinem schadet, sondern einem eher noch Freude bereitet während der EM..

Deutsche können und wollen immer nur nörgeln.. Freut euch lieber daran, dass manche Leute Spaß am Leben haben.. Wer mit ´nem Lächeln durch den Tag geht, bringt auch viele andere Leute zum Lächeln :)
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:39 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage nur jedem das Seine. Mein Fall wäre das nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?