03.06.12 09:48 Uhr
 4.115
 

Atemberaubende Naturaufnahmen in Venezuela zeigen Berg über den Wolken

Es sieht so aus, als ob es sich um eine lang vergangene Zeit handelt, in der Dinosaurierer noch die Erde beherrschten.

Doch bei dem Mount Roraima in Venezuela handelt es sich um eine der ältesten geografischen Formationen der Erde. Der Berg ist so hoch, dass er sogar die Wolken durchbricht.

Die Bergspitze reicht bis 2.810 Meter über den Meeresspiegel. Der Aconcagua, die höchste Bergspitze in Südamerika, ist jedoch noch ein ganzes Stück höher. Er misst 6.962 Meter in der Höhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Spitze, Natur, Venezuela, Berg, Wolke
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 10:34 Uhr von MBGucky
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
So ein ähnliches Bild habe ich vor 2 Jahren in meinem Urlaub auch gemacht, wenn auch nicht in Venezuela. Höchste Zeit, dass ich auch mal eine Crushial-News bekomme.
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:47 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sieht man hier: am Teide fast täglich
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:08 Uhr von Odino
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an den Film "Oben".

Schönes Bild.
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:16 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Goggle Bildersuche: "Berg über wolken"

Ungefähr 911.000 Ergebnisse
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:17 Uhr von memo81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderschön: Soetwas bekommt man aber auch in unseren Gefilden dann und wann zu sehen, wenn man zB in der Schweiz wandern geht.
Kommentar ansehen
03.06.2012 20:29 Uhr von Rpnya
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hübsch: aber ist das wirklich eine News wert?
Kommentar ansehen
03.06.2012 21:52 Uhr von hennerjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will Baurechte dort haben: Da klingeln wenigstens keine Zeugen Jehovas und die Schwiegereltern können auch nicht mehr einfach vorbei kommen :D
Kommentar ansehen
04.06.2012 12:12 Uhr von Harzhexe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUPER: Sehr schöne Landschaftsbilder. Mal schauen, wann sich die ersten super-reichen Geschäftsleute das Recht erkaufen, um auch dieses Paradies zu zerstören.
Kommentar ansehen
04.06.2012 18:28 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie bei: Avatar

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben