03.06.12 09:46 Uhr
 21.463
 

Schockierendes Foto zeigt Gesichtsauswirkungen der Sonne beim Truckfahren

Ein jetzt veröffentlichtes Foto zeigt die schockierende Auswirkung der Sonne auf das Gesicht eines Truck-Fahrers.

Der 69 Jahre alte Mann fuhr 28 Jahre lang Truck. Seine linke Gesichtshälfte wurde dabei oftmals der Sonne durch das Fenster ausgesetzt, während die andere Gesichtshälfte verschont blieb.

Über die Jahre hinweg deformierte sich somit seine linke Gesichtsseite, so dass die Gesichtshälften unterschiedlich aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Gesicht, Sonne, Fahren, Aussehen, Truck
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 10:31 Uhr von Suffkopp
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
Und diese: "Backplaumen" denken dann auch noch sie seien schön. Die brauchen echt ne Brille.
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:41 Uhr von KingOfJesters
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
seltsam: auf der Insel herrscht Linksverkehr also Fahrersitz rechts - auch bei LKWs die manchmal auf den Kontinent müssen -
ergo sollte eigentlich die rechte Gesichtshälte die UV-verwöhnte sein - oder nicht?
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:01 Uhr von Elementhees
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
ja klar, täglich begegnen mir 10 Leute die so aussehen und man hört ja auch ständig in den Medien davon.. die berühmte ´Truckerakne´
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:02 Uhr von HellboyXS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@KingOfJesters: also dem Originalartikel entnehme ich nicht in welchem Land er meistens gefahren ist, es kann durchaus sein, dass er in anderen europäischen Staaten häufig unterwegs war oder sogar in den USA.
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:04 Uhr von RawJah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie krass.. Oo
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bloss weil: die meldung von einer britischen seite kommt, heisst das nicht, dass der typ auch brite ist...
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:52 Uhr von 1234321
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mein linker Unterarm: ist ebenfalls viel schrumpeliger, als mein Rechter.
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:58 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@KingOfJesters: "Scientists at Northwestern University in Chicago studied the damage to the trucker´s face."

Er ist wohl Amerikaner, also ergibt das ganze doch einen Sinn, Einstein.
Kommentar ansehen
03.06.2012 13:45 Uhr von Blubbermax
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Oha...
"Gesichtsauswirkungen der Sonne"
... das tut schon beim Titel weh...

Achso, Crushial, alles klar...
Kommentar ansehen
03.06.2012 14:05 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was sollen die denn aus Australien sagen Die Fahren den Ganzen Tag unter der miesesten Sonne einwirkung nd sehen nicht so aus...
Das wird wohl ein Härte fall sein denke ich mal...
Kommentar ansehen
03.06.2012 14:19 Uhr von Meckermann
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
merkwürdig der fährt 28 jahre lang truck und lässt sich die fresse verbrennen ? ich hätte nach dem zweiten sonnenbrand die fensterseite getönt oder abgehängt...
Kommentar ansehen
03.06.2012 14:49 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Meckermann: Ja, du oder jeder selbstständig logisch denkende Mensch auch.
Aber da es sich hierbei um eine Studie und Fahrer aus den USA handelt, ist da leider nicht mehr mit selbstständigem logischen Denken zu rechnen ....
Kommentar ansehen
03.06.2012 15:40 Uhr von Borgir
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gesichtsauswirkungen: der Sonne. Was für eine Wortschöpfung ist das denn bitte?
Kommentar ansehen
03.06.2012 16:12 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
in 28 jahren: kommt der kerl nicht auf die idee mal sonnencreme zu nehmen?
Kommentar ansehen
03.06.2012 16:53 Uhr von Rigo15
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hier die "Gesichtsauswirkungen" von Crushial
(ShortNews berichtete)^^
http://www.glamour-gb.com/...

[ nachträglich editiert von Rigo15 ]
Kommentar ansehen
04.06.2012 02:10 Uhr von Bjoern1904
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
echt übel! also mein vater ist auch weit über 30 jahre lkw gefahren und er sieht nicht so aus!und auch keiner den ich bisher kennengelernt habe. aber es stimmt schon das die sonnenbankpüppis eine hat wie ein gekko haben. das schlimme ist ja das die damen wirklich glauben das männer das toll finden wenn man aussieht wie ein grillhänchen..aber daransind meiner meinung nach die medien bzw die werbung schuld.dort werden hübsche frauen ohne falten und der perfekten bräune gezeigt im bikini oder so...und dieses vermeindliche schönheitsideal treibt die mädels doch dazu. aber das die die models von natur aus einen dunkeleren hauttypen haben und co ist ja allgemein bekannt wie die werbung faket wo es nur geht...nur unsere damen verstehens nicht....und das schlimmste ist das in den sonnenstudios zu 90 prozent unfähiges und ungeschultes personal auf andere menschen losgelassen wird.

für den LKW fahrer,ja das ist echt grausam für den mann..
Kommentar ansehen
11.06.2012 01:33 Uhr von nasowastolles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter Beweis: dass das ganze real ist daran braucht man nicht zu zweifeln, schau mir mal einen Bergführer, etc. an da siehts nicht anders aus eben halt auf dem ganzen Gesicht.
wenn der viel Ost-WEst in USA unterwegs war dann hat der jeden Tag für Stunden die Sonne auf der Backe, eine ordenltich getönte Scheibe würde helfen, nur eben das fällt zu Beginn ja nicht auf.
Dort haben Sie wirklich viele und kräftige Tönungsfolien, ob die auch einen UV Schutz geben weiss ich nicht. Bei den LKW Herstellern zumindest ist in USA nichts zu erwarten deren Technik fährt der unseren ja in etwa gefühlte 50 Jahre hinten nach. Ein MAN oder Mercedes Truck im vergleich zu was die da haben ist wie eine Olympia Elektroschreibmaschine aus den 70ern verglichen mit einem Farblaserdrucker

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?