03.06.12 09:44 Uhr
 981
 

Fußball / EM: Klaas-Jan Huntelaar extrem wütend - Er sitzt auf der Ersatzbank

Der Niederländer Klaas-Jan Huntelaar wird bei der Europameisterschaft 2012 nicht in der Startelf stehen.

Trainer Bert van Marwijk entschied sich dafür, dass Robin van Persie stattdessen stürmt. In einer Umfrage kam jedoch heraus, dass die meisten Niederländer Huntelaar im Sturm sehen wollen.

"Vielleicht stand das schon vorher fest. Das ist sehr frustrierend für mich, aber ich mache weiter. Ich will spielen und ich finde, dass ich spielen muss. Ich finde, dass ich keine echte Chance erhalten habe. Ich gebe mich mit dieser Rolle nicht zufrieden", sagte Huntelaar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Nationalteam, Klaas-Jan Huntelaar, EURO 2012, Ersatzbank
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 09:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
bwahahaha: würd mich auch ankotzen durch van persie den blindfisch ersetzt zu werden :D

schlecht für holland gut für deutschland :D
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:11 Uhr von Maku28
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
idee: Wir bekommen Huntelaar und Gomez geht zu den Niederländern. Dann sind die auf jeden Fall schon nach der Vorrunde raus xD.
Kommentar ansehen
03.06.2012 17:27 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal: hauptsache Robben spielt am 13.06 mit ;)
Kommentar ansehen
03.06.2012 17:33 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@3pac: naja Huntelaar ist EM Qualifikationstürschütze geworden, hat die letzte Saison übergreifend mehr Tore geschossen und braucht selbst in der NM weniger chancen als van Persie.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?