03.06.12 09:34 Uhr
 37.904
 

"Wer wird Millionär": Kandidat wurde mit einmaliger Aktion aus Show gedrängt

Am vergangenen Freitag kam es bei "Wer wird Millionär" zu einer bislang einmaligen Situation, die es so in der Show bislang nicht gab. Der Kandidat und Student Andreas Schuster (19) arbeitete sich bis zur 16.000-Euro-Frage hoch. Doch bei allen Fragen zögerte er ständig mit den Antworten.

So wollte er mal den Joker nutzen, dann wieder doch nicht, dann riet er einfach bei den Fragen, entschied sich jedoch wieder um. Bei der 16.000-Euro-Frage, bei der der Kandidat aber ebenfalls wieder ständig seine Antworten wechselte, hatte der Moderator Günther Jauch genug.

Er griff zu einer Karte und schrieb etwas darauf. Der Kandidat schaute dabei etwas irritiert. Daraufhin gab Jauch dem Kandidaten die Karte, mit der Bitte, er solle sie vorlesen. "8.000 Euro sind viel Geld und ich will den Betrieb nicht weiter aufhalten" stand darauf. Danach stieg er wirklich aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Kandidat, Aktion, Wer wird Millionär?, Günter Jauch
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 09:56 Uhr von hboeger
 
+95 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich hatte nicht de Eindruck, dass der Kandidat aus der Sendung gedrängt wurde.
Es war doch lediglich ein gut gemeinter Rat von Günter Jauch.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:11 Uhr von Suffkopp
 
+60 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eben Jauch: Manchmal müssen Kandidaten eben einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen.
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:38 Uhr von Findolfin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts ein Video? Schade, das hätt ich gerne gesehen.
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:53 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Der Typ war eine Nervensäge und das Auge tat weh beim Zusehen über seine Unentschlossenheit. Komisch, dass er es geschafft hat bis hier hin zukommen. Nomalerweise werden solche Kandidaten in einem Testspiel ausgesiebt.
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:19 Uhr von General_Strike
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Video wie immer kostenlos hier: http://rtl-now.rtl.de/...

Aber bitte sag uns doch mal einer, wann genau das passiert ist? Ich schaue mir nicht die komplette Sendung an.
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:22 Uhr von General_Strike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
habs gefunden: Teil 3, ab 31 Minuten

edit
Das ist auch einer der raren Momente, eine Moderatorenkarte auf der Informationen über den Kandidaten stehen, flüchtig zu betrachten.

[ nachträglich editiert von General_Strike ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:06 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:32 Uhr von TwoTurnTablez
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Student war doch, verglichen mit dem Kölner Kandidaten, der glaub danach kam, noch ok.
So nen Dummbeutel hab ich lang nicht mehr bei WWM gesehen. Vor allem die Frage mit -stan und -laurel usw... zieht´s euch rein :)
Kommentar ansehen
03.06.2012 14:36 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich wieder ne Top-News vom Blitzer-Spezi Crushial!!!!

Weiter so!
Kommentar ansehen
03.06.2012 15:48 Uhr von Sonnflora
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ RealAcidArne: Es wird bei dieser Sendung ja auch soviel an Allgemeinwissen gefragt. Also wenn es heute schon Allgemeinwissen ist, Filme auswendig zu können oder alle möglichen Sportler und Trainer zu kennen, na dann gute Nacht.
Kommentar ansehen
03.06.2012 16:04 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Am Freitag? Die Sendungen sind alle aufgezeichnet...insofern ist das Wochen her...wo ist jetzt die "News"?

Wann wirst du endlich von den netten Herren mit den weißen Westen abgeholt, Crush?
Kommentar ansehen
03.06.2012 16:42 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@General_Strike, "Das ist auch einer der raren Momente, eine Moderatorenkarte auf der Informationen über den Kandidaten stehen, flüchtig zu betrachten."

Jauch hat immer ein ganzes Bündel Karten in der Hand oder auf dem Tisch liegen.
Kommentar ansehen
03.06.2012 17:26 Uhr von Biovital22
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Digitalkaese entschuldigung, aber, sind die: Zuschauer von RTL wirklich schon so verblödet, das sie nicht merken, das auch diese Show nur eine verarsche ist!

Was da alles getrickst wird passt auf keine Kuhaut mehr, oder glaubt ihr wirklich das immer alles wahr ist was ihr seht!

Sicher der Günther ist ein wirklicher ausnahme Moderator, aber bei der gleichnahmigen Sendung der ARD sah er schon manchmal ziemlich alt aus, er ist eben auch kein Supermensch für den ihn alle halten und kocht auch nur mit Wasser.
Kommentar ansehen
04.06.2012 11:15 Uhr von stoniiii
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Günther Jauch der Kokabold....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?