03.06.12 09:29 Uhr
 10.751
 

Fast barbusig im Bikini: Sam Faiers vergaß wohl, dass sie in der Öffenlichkeit ist

Die 21-jährige Sam Faiers, der Star aus "The Only Way Is Essex", zeigte sich nun in Marbella in Spanien am Pool in einem pinken Bikini.

Dabei vergaß sie offensichtlich, dass sie sich immer noch in der Öffentlichkeit befindet. In einem unachtsamen Moment nahm sie ihr Bikini-Oberteil ab.

Ihr fiel jedoch im letzten Moment ein, dass möglicherweise noch andere zuschauen und hielt das Oberteil gerade so noch fest, so dass ein barbusiger Blitzer verhindert werden konnte. Sie sollte Recht behalten, denn Paparazzi knipsten sie ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Busen, Bikini, Pool, Marbella
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 09:58 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: mit den musizierenden Schweinchen hast du die Latte
sehr hoch gehängt , das noch zu toppen dürfte dir
Schwerfallen.
"Fast"barbusig reicht da nicht.
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
was 19 ist die erst? mein beileid für den körper :(
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:37 Uhr von KingOfJesters
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
19-jährig??? orginaltext: ... The 21-year-old used to enjoy ...

also Zahlen und Buchstaben abmalen sollte man schon können
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:40 Uhr von Findolfin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Wer zur Hölle ist das? Da ist ja mein Goldhamster noch prominenter als die!
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:18 Uhr von KingOfJesters
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: da wurde doch gerade das Alter berichtigt - applaus applaus applaus
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:34 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fast: barbusig?
Sie hatte also noch einen BH UNTER dem Bikini an, oder?

Mit entsetzem musste ich nun feststellen, daß ich fast barfuß in meinen Socken bin...

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 13:40 Uhr von Smilychris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@trara Also ne tolle Figur für ne 21 jährige sieht aber anderst aus,sorry.
Kommentar ansehen
03.06.2012 13:41 Uhr von montvache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu soll diese: ShortNew gut sein? Was gibt es daran, sich aufzuregen.
Und wenn die Dame pudelnackt dort gewesen wäre,
was soll das? Wer sie nicht sehen will, kann die Augen schließen. Und andere dürfen sich ergötzen.
Der Verfasser dieser News sollte keine Punkte bekommen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben