03.06.12 09:15 Uhr
 2.838
 

Düsseldorf: Nach Trennung - Ehefrau von ihrem Mann und seiner Familie verprügelt

Es ging ganz schnell: Nur drei Monate nachdem sich Mira (32) und Kenan K. (31) kennenlernten, folgte die Hochzeit. Diese wurde in der Türkei gefeiert. Doch die Ehe hielt nur sechs Monate.

Mira zog daraufhin wieder zu ihren Eltern. Ihr Noch-Ehemann wechselte aber schon einmal die Türschlösser aus. Dann erfuhr Mira, dass mehrere Männer die Wohnung leer räumen. Deshalb machte sie sich mit ihren Eltern auf den Weg dorthin.

In der Wohnung traf sie auf ihren Mann, dessen Bruder, seinen Vater und einen Kumpel von ihnen. Rasch entwickelte sich ein Streit mit Vorwürfen. Dieser eskalierte, und die vier Männer schlugen die Frau und ihre Eltern zusammen. Nun müssen sich die Männer vor Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Düsseldorf, Familie, Gewalt, Ehefrau, Trennung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 09:35 Uhr von kingoftf
 
+59 | -5
 
ANZEIGEN
Die hat nur: das Begrüßungsritual dieser Volksgruppe missverstanden.
Kommentar ansehen
03.06.2012 09:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Wie immer wenn Bereicherer mit hiesigen Blondchen zusammenkommen...


Edit: Muss mich wohl korrigieren. Laut Quelle stammen beide aus der Türkei. Hätte man in der News vielleicht auch erwähnen können ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:09 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:38 Uhr von film-meister
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Mann gegen eine Frau...das nenn ich ehrenhaft.
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:16 Uhr von General_Strike
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Sie hat doch überlebt.
Kommentar ansehen