02.06.12 19:19 Uhr
 5.200
 

Formel 1: FIA erklärt Unterboden von Red Bull für illegal

Der Motorsport-Weltverband FIA hat jetzt den Unterboden von Red Bull für illegal erklärt. Zuvor hatte sich Christian Horner, Teamchef beim Formel-1-Team Red Bull, noch zuversichtlich gezeigt.

Die FIA teilte mit: "Nach ein paar Diskussionen in Monaco, in denen klar wurde, dass einige Missverständnisse bestanden, denken wir, dass es wichtig ist, mitzuteilen, dass wir die klare Ansicht vertreten, dass keine Löcher in der Unterbodenplatte sein dürfen."

Mercedes, Ferrari und McLaren hatten nach dem Sieg von Red Bull beim letzten Formel-1-Rennen in Monaco starke Bedenken gegen den Unterboden von Red Bull angemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, illegal, Red Bull, FIA
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 21:47 Uhr von Gorxas
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Nach ein paar Diskussionen in Monaco, in denen klar wurde, dass einige Missverständnisse bestanden, denken wir, dass es wichtig ist, mitzuteilen, dass wir die klare Ansicht vertreten, dass keine Löcher in der Unterbodenplatte sein dürfen"

Umständlicher ging die Übersetzung wohl nicht...?

[ nachträglich editiert von Gorxas ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 00:10 Uhr von Ich_bins_nur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@360rulez: Der Text stammt so direkt von eurosport.com.
Kommentar ansehen
03.06.2012 08:47 Uhr von Edelbert88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja selber schuld: alle anderen Teams schwärzen sie an und jetzt hats sie halt mal selbst erwischt.
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:04 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was ist denn die Konsequenz ?
Kommentar ansehen
04.06.2012 07:58 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: Gerade diese wichtige Information habe ich auch vermisst, daher Minus.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?