02.06.12 17:51 Uhr
 3.965
 

"Max Payne 3" stellt Spieler kurz nach Release vor Probleme

Das Spiel "Max Payne 3" stellt die Spieler kurz nach seinem Erscheinen vor die ersten Probleme. In Foren wird von vielen Nutzern beschrieben, dass es bei der Installation oder Ausführung von "Max Payne 3" Probleme gebe. Entwickler Rockstar Games wartete bislang nur mit Hilfestellungen auf.

Ein Hotfix für die Probleme ist noch nicht in Aussicht. Als Tipps gab es von Rockstar bislang nur "Virensanner und Firewall ausschalten". Außerdem sollen die Spieler Versionen von Viscual C++, DirectX und Microsoft. Net Framework aktuell halten.

Betroffen von den Problemen sind alle Verkaufsversionen, ob digital oder aus dem Einzelhandel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Release, Probleme, Max Payne, Max Payne 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 17:51 Uhr von Borgir
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Verdammt ärgerlich. Gerade weil sich das auch wieder so anhört, als ob man da bei der Entwicklung geschlampt hätte.
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:16 Uhr von Kontomanager
 
+7 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:20 Uhr von BoscoBender
 
+6 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:58 Uhr von sicness66
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Rockstar: und PC-Probleme ? Was ganz neues...
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:01 Uhr von mmk1988
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
naja das spiel funktioniert ohne probleme,zumindest wenn man sein system aktuell hält. neue graka treiber, directx und die neusten redists dürfen auch nicht fehlen.
schade das man das quasi bei fast JEDEM neuen game noch dazu sagen muss.
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:01 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und hinterher wars der Kopierschutz? ^^
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:34 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
nehmt: das ihr Konsolen liebhaber
ICH HABE PAINT !!!
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:40 Uhr von Munjai
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm Also irgendwie bekomm ich immer Fehler 37 ;)
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:45 Uhr von Neapolitaner
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich eher wer noch so deppert ist und weiter ein Haufen Geld Leuten gibt von denen man weiß dass diese unfertige Waren verkaufen...

GTA4 mittlerweile eigentlich fertig gepatcht ? Ach ne, wurden ja genug Leute abgezockt. GTA5, nächste Runde.
Kommentar ansehen
02.06.2012 21:08 Uhr von fuxxa
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Warum solls an Rockstar liegen? Antivir ausmachen und dann läufts. Die können doch nichts dafür, wenn Antivir das Game blockiert. Bei mir läufts ohne Probleme.

Ist nen geiles Game übrigens. Die Rockstar Jungs habens einfach drauf
Kommentar ansehen
02.06.2012 21:26 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: wird wohl wieder so sein, daß fast nur PC´s betroffen sind deren Besitzer es nicht up-to-date halten. Vlt. habe die ja auch ein Windows was man nicht updaten kann *g*

Wie heisst es doch so schön: "95% der Computerfehler findet man zwischen Stuhl und Monitor."

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 01:41 Uhr von Vidar88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, dann haltet eure verdammten "Viscual C++"-Versionen auf dem laufenden und flennt nicht rum. Ich als Informatiker muss leider sagen, dass ich diese niemals installiert habe und auch nicht finden kann. Die News-Checker checken wohl nicht allzu viel.

[/Achtung, Ironie, ihr Geschmeiss :D]
Kommentar ansehen
03.06.2012 09:47 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man "Als Tipps gab es von Rockstar bislang nur "Virensanner und Firewall ausschalten". Außerdem sollen die Spieler Versionen von Viscual C++, DirectX und Microsoft. Net Framework aktuell halten."

Borgir, ist das ein Witz? Da dies bei weitem nicht deine erste News ist, kreide ich dir diese vielen Rechtschreibfehler besonders an - und dem Checker auch!

Virenscanner ohne "c", dafür ausgleichender Weise Visual C++ mit "c". Zwischen "Spieler" und "Versionen" fehlt ein "ihre", zudem heißt es "Microsoft .NET" und nicht "Microsoft. Net". So viel kann man doch gar nicht falsch machen.. in der Quelle ist es auch richtig. =/

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:28 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Game für das ich meine Sicherheit aufgeben: muss, wird gar nicht erst gekauft. So einfach ist das.

Am Ende sind dann wieder die "Raubkopierer" schuld, wenn die Leute das nicht haben wollen und nicht die eigene Unfähigkeit ein vernünftiges Produkt abzuliefern.
Kommentar ansehen
03.06.2012 11:00 Uhr von Morcan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Floppy: Du hast im Internet keine Sicherheit...

Während einer Installation den Virenscanner ausschalten sollte ja wohl kein Problem sein, solang man nicht nebenbei auf verseuchten Seiten rumsurft und/oder von unseriösen Quellen etwas herunterlädt.
Immer dieses paranoide Gehabe. Wenn ihr zu doof seid, euch richtig zu schützen, dann bootet ein Live-System.
Da muss man sich wenigstens etwas anstrengen, um wirklich Schaden anzurichten...
Kommentar ansehen
03.06.2012 12:57 Uhr von Edgar 85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schlecht programmiert: Die meisten Fehler liegen nicht an dem PC und auch nicht an dem der davor sitzt sondern an Rockstar und Social Club.

Ich hab die neueste Hardware in meinem Rechner verbaut, Windows wurde neu Aufgespielt sowie alle aktuellen Treiber und ich habe so ziemlich alles gemacht was ich an Lösungsvorschlägen finden konnte aber nichts davon hat geholfen.

Erst mit einem Crack konnte ich das Problem beheben. Inzwischen läuft das Spiel als wäre nichts gewesen und sogar mit aktivierten Antivirusprogramm.

Ich werde das Spiel zurückgeben, ich sehe es nicht ein das ich erst zwei Wochen länger warten soll und dann einen ganzen Tag aufwenden muss um das Problem zu lösen und dennoch bin ich immer noch nicht im besitzt einer vernünftigen Lösung.
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:08 Uhr von jo-82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt mal wieder nur: am Kopierschutz. Runter damit, schon läufts.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?