02.06.12 16:47 Uhr
 173
 

E3-Messe öffnet am 5. Juni die Pforten - Diese Spiele werden vorgestellt

In Los Angeles steht ab dem 5. Juni die E3 Messe an. Diese ist die wichtigste Spielemesse der Welt. Nun wurde eine Auflistung veröffentlicht, welche Spiele denn genau auf der Messe vorgestellt werden.

So wird Publisher Activision unter anderem "Call of Duty: Black Ops 2" und "Transformers: Fall of Cybertron" vorstellen. 2K Games wird unter anderem "Borderlands 2", Capcom "Resident Evil 6" vorstellen.

Publisher-Riese Electronic Arts wird unter anderem "Battlefield 3: Armored Kill", "Sim City", "FIFA 13" und "Medal of Honor Warfighter" vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Messe, FIFA, Los Angeles, E3
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 16:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle bietet eine komplette Liste. Da sind schon einige Titel dabei, auf die man echt gespannt sein darf.
Kommentar ansehen
03.06.2012 05:45 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die Liste gestern mal durchgeguckt und da sind schon einige interessante Titel dabei auf deren Präsentation ich mich freue und hoffe das diese auch etwas umfangreicher ausfallen (da wären: Dishonored, Metal Gear Rising: Revengeance, God of War: Ascension, Tomb Raider, Metro: Last Light, Assassins Creed III und Far Cry III)

Vorallem hoffe ich aber immer noch darauf das es bei den Pressekonferenzen von Sony und Microsoft doch noch was interessantes zu den nächsten Konsolengenerationen zu hören geben wird.

Hier übrigens die Termine zu den Konferenzen die vermutlich via. Stream übertragen werden:
Montag, 4. Juni 2012

Microsoft - Live ab 18:30 Uhr
Electronic Arts - Live ab 22:00 Uhr

Dienstag, 5. Juni 2012

Ubisoft - Live ab 00:00 Uhr
Sony - Live ab 03:00 Uhr
Nintendo - Live ab 18:00 Uhr

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?