02.06.12 16:14 Uhr
 517
 

Slash beendet Gerüchte um "Guns´N´Roses" Reunion endgültig

Der ehemalige Gitarrist der Rockband "Guns´N´Roses", Slash, hat einer Wiedervereinigung mit Axl Rose eine deutliche Absage erteilt.

"Das letzte Rock´n´Roll Hall of Fame-Ding war es dann für uns. Wir hatten alle noch einmal die Gelegenheit uns gemeinsam an einem Ort zu zeigen. Das war die einzig annehmbare Plattform dafür und nichts passierte", so Slash.

Slash äußerte dies gegenüber "thedilybeast.com". Axl Rose sagte den Gig bei der Rock´n´Roll Hall of Fame bereits früh ab. Er erschien auch nicht zu der Preisverleihung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reunion, Slash, Guns N´ Roses, Axl Rose
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 16:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was da genau vorgefallen ist wissen wohl nur die Bandmitglieder. Sehr schade, dass es keine Chance auf Wiedervereinigung gibt, denn in der Besetzung waren sie einfach genial.
Kommentar ansehen
02.06.2012 18:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahh: endlich mal wieder der trueste aller Metaller. Dachte schon dich gibt´s nicht mehr. Was ist denn nun in deinen Ohren gefplegte Gitarrenmusik?
Kommentar ansehen
02.06.2012 23:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seine Meinung: kann jeder haben, keine Sache. Aber zu gepflegter Gitarrenmusik kann man sich auch einigermaßen gepflegt ausdrücken und weniger beleidigen, finde ich zumindest.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?