02.06.12 14:46 Uhr
 575
 

Schock für Fußballstar Luca Toni - Frau erleidet Totgeburt

Schwerer Schicksalsschlag für Stürmerstar Luca Toni und seine Frau Marta Cecchetto. Das erste Kind des Paares, ein Junge, kam tot zur Welt.

"Das, was der schönste Tag in unserem Leben hätte sein sollen, ist zum schlimmsten geworden. Wir bitten um Verständnis und um Respekt für unsere Privatsphäre", schrieb der ehemalige italienische Nationalspieler.

Luca Toni spielte von 2007 bis 2010 bei den Münchner Bayern und schoss 38 Tore in der Liga. Zur Zeit ist der 35-Jährige in Dubai aktiv und will dort seine Karriere ausklingen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Luca Toni, Fußballstar, Totgeburt
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 09:38 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: muss furchtbar sein. Aber ich denke immer wenn ein Kind stirbt egal wie, ist das schlimmste was passieren kann. Man freut sich und dann passiert so was. Mein Beileid

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?