02.06.12 13:57 Uhr
 49
 

Emnid-Umfrage: 19 Prozent der Deutschen glauben an EM-Titelgewinn

Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Emnid-Instituts für den Nachrichtensender N24 hervorgeht, ist die Mehrzahl der Deutschen wenige Tage vor Beginn der Fußball-EM in Polen und der Ukraine optimistisch.

Laut Emnid glauben 21 Prozent der Umfrage-Teilnehmer, dass die deutsche National-Elf das Finale in der Europameisterschaft erreichen wird. Zudem rechnen 19 Prozent der Deutschen damit, dass die Deutsche Elf den EM-Titel holen wird.

Weiter glauben 36 Prozent der Umfrage-Teilnehmer dass die deutsche EM-Elf das Halbfinale erreichen wird. Nur fünf Prozent der Deutschen haben die Befürchtung, dass die deutsche Elf schon in der Vorrunde ausscheiden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FORCE-ET-HONNEUR
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Umfrage, EM, Emnid
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 13:57 Uhr von FORCE-ET-HONNEUR
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja, immerhin sind es sogar knapp ein fünftel der Deutschen, die der Löw-Elf trotz all der Eskapaden, die es in den letzten Tagen vor der EM gab ( Spiele gegen Schweiz und Israel) noch zutraut, den EM-Titel zu holen. Lassen wir uns mal überraschen.

[ nachträglich editiert von FORCE-ET-HONNEUR ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 21:20 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel Optimisten?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?