02.06.12 13:20 Uhr
 162
 

Firefox 13 bietet Unterstützung für Mac OS X 10.8 Mountain Lion

In Kürze wird Apple Mac OS X 10.8 "Mountain Lion" veröffentlichen. Dank Gatekeeper lassen sich aber keine Programme mehr installieren, welche nicht aus dem Appstore stammen, wenn diese nicht signiert sind.

Dieses Sicherheitsfeature lässt sich ausschalten, allerdings ist das standardmäßig aktiv.

Ab Firefox 13 wird Firefox signiert sein, so dass es keine Probleme mit der Installation unter 10.8 geben sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafunheilig
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Unterstützung, Firefox, OS X, Mac OS X, Mac OS, Lion
Quelle: www.soeren-hentzschel.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 13:20 Uhr von grafunheilig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Firefox wird also unter Mac OS X 10.8 ohne Probleme installierbar sein. Ich bin gespannt, ob andere Programme Probleme machen werden. Angekündigt wurde Gatekeeper zumindest ja bereits im Februar, Zeit war also für die Entwickler.
Kommentar ansehen
02.06.2012 15:04 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@trara123456789: du bist ein richtiger Checker, Respekt
Kommentar ansehen
02.06.2012 15:12 Uhr von gmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@trara123456789: "Dieses Sicherheitsfeature lässt sich ausschalten, allerdings ist das standardmäßig aktiv. "

Das macht 1/4 der News aus. Ich frage mich ob du überhaupt liest.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?