02.06.12 13:16 Uhr
 60
 

Fußball: Entwarnung an alle Deutschland-Fans - Bastian Schweinsteiger geht es gut

Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München zog sich im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea einen schweren Bluterguss an der Wade zu. Es war bislang nicht sicher, ob er an der Vorrunde der EM teilnehmen kann (ShortNews berichtete).

Nun können die deutschen Fans aufatmen. Schweinsteiger soll rechtzeitig zum ersten Vorrunden-Spiel von Deutschland gegen Portugal wieder komplett fit sein.

"Bastian hat überhaupt keine Probleme mehr, keine Schmerzen. Er wird weiter behandelt, wir gehen aber davon aus, dass er am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren kann", erklärte der DFB-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger, Entwarnung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?