02.06.12 13:12 Uhr
 16.290
 

Das coolste Gaming-Zimmer Deutschlands

Der Student Maik Eisermann hat sein Zimmer in das wohl coolste Gaming-Zimmer Deutschlands verwandelt.

Rund drei Wochen war er damit beschäftigt, zahlreiche Logos und Schriftzüge aus seinen Lieblingsspielen in roter Farbe an die Decke zu malen.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, befinden sich darunter "Portal 2" sowie "Half-Life 2".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zimmer, Gaming, Half Life 2, Portal 2
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 13:12 Uhr von Session9
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2012 13:52 Uhr von liebertee
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
"because my mom was too mainstream"? Coole sache, aber wohnt der wirklich in dem Alter noch bei mutti? :D
Kommentar ansehen
02.06.2012 14:25 Uhr von tehace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ liebertee: das steht room im titel auf yt Oo
Kommentar ansehen
02.06.2012 14:34 Uhr von Praggy
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
warum: sollte er als student nicht "oben bei mutti" wohnen?
Kommentar ansehen
02.06.2012 14:42 Uhr von Jonny0r
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
uhm also der coolste ist es vllt nicht..

ABEER..

Ich find es schon hammer geil wenn man so toll zeichnen kann und räume so individuell gestalten kann. Bin doch ein bissle neidisch und wäre froh wenn ich sowas auch könnte, muss ja nicht unbedingt gamig zeugs sein, aber kreative leute die sowas können die finden auch andere Motive.
Kommentar ansehen
02.06.2012 14:49 Uhr von Elementhees
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
DAS ist das "geilste" Gaming Zimmer! http://www.collegehumor.com/...
Kommentar ansehen
02.06.2012 15:10 Uhr von kingoftf
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Das coolste Gamingzimmer: ist das hier, ihr Kinder......

http://up.picr.de/...
Kommentar ansehen
02.06.2012 15:21 Uhr von General_Strike
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Nö, ist es nicht. Die Tussis spielen ganz bestimmt nicht mit bei "Halbleben 2". Auf so was kann ein echter Gamer getrost verzichten.

Das coolste Gaming-Zimmer sieht so aus:
http://www.lolriot.com/...

Cooler wäre es nur noch, wenn jeder von denen ein aktuelles Alienware-Gaming-Notebook auf dem Schoss und eine Tasse Earl Grey, heiss, in der Hand hätte.

[ nachträglich editiert von General_Strike ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 16:19 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Elementhees: nee das einfach nur teuer da stimme general_Strike zu sein beispiel ist definitiv das coolste (wenn man ein paar ventilatoren rein stellt ansonsten sieht es einfach nur nach viel spass aus
Kommentar ansehen
02.06.2012 17:29 Uhr von lopad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt vor der Arbeit, die Symbole auf der Wand wärn nichts für mich aber ansonsten top Leistung.
Kommentar ansehen
02.06.2012 17:32 Uhr von General_Strike
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@lopad: Die Symbolik ist verglichen mit Wolfenstein 3D noch relativ harmlos.
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:05 Uhr von Babykeks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja...ich muss zugeben, ich hatte was beeindru Naja...ich muss zugeben, ich hatte was beeindruckenderes erwartet. Denn nach dieser Überschrift hinkt die Realität leider um Welten hinterher.

Aber wenn man mal die reißerische Berichterstattung abzieht und noch die subjektive Erwartungshaltung wegdenkt, die man hat, wenn man schon unzählige "Gamerzimmer/-wohnungen" gesehen hat...

...dann hat der Junge echt eine hervorragend durchgeführte Arbeit geleistet, sowohl handwerklich als auch kreativ. Glückwunsch.

Die überzogene Berichterstattung macht leider das wirklich Beeindruckende daran zu großen Teilen wieder kaputt - schade drum.

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:15 Uhr von Zaphrozz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*Freu* :): Wow, erstmal danke an alle für das positive Feedback :)

Dass mal jemand meinen Raum als "DEN coolsten Gaming-Room" bezeichnet, hätt ich echt nich gedacht :) Macht mich echt stolz! Danke!

Und ja, ich wohne immer noch bei Eltern... ich bin 19 xD is das so ne Schande? Wenn man einfach kein Geld hat... und nein, außer Schweiß und Mühe hat das Projekt nicht viel gekostet
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:19 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@General_Strike: Ich meinte eher, das mir dieser Games Bezug nichts für mich wäre.
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:54 Uhr von General_Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Netzfundstück: http://www.youtube.com/...

Auch ein cooles Gaming-Zimmer.
Kommentar ansehen
02.06.2012 21:02 Uhr von General_Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die die meinen 1. Kommentar ned verstanden ham: http://de.wikipedia.org/...
http://www.youtube.com/...

Insider-Witze sind nichts für jeden.
Kommentar ansehen
03.06.2012 15:12 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
general_strike: deswegen heißen sie nicht umsonst insider witze

nur blöd, wenns nur einen insider gibt, hahaha

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?