02.06.12 12:04 Uhr
 81
 

Replika Aston Martin DB4 Zagato: Neue Daten und Bilder (Update)

Schon gestern wurde auf ShortNews über die Wiederauferstehung des legendären BD4 Zagato von Aston Martin berichtet, von dem in den 1960er Jahren gerade mal 19 Modelle gebaut wurden - nun gibt es neue Infos.

Zu ordern ist die Replika auf Basis des DB7 mit zwei Motoren, entweder einem V12 mit satten 420 PS oder aber einem Sechszylinder mit immerhin noch 335 PS. Als Getriebe ist eine 6-Gang-Tiptronic eingebaut, das Original hingegen setzte noch auf eine manuelle 4-Gang-Schaltung.

Der Umbau von 175.000 Euro ist bereits bekannt, allerdings dauert der Umbau bis zu neun Monate. Fertige Modelle hat Replika-Spezialist Evanta ebenfalls auf Lager, für 375.000 Euro. Fahrdaten verriet Evanta bisher nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Daten, Aston Martin, Zagato, Replika, Evanta
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 12:04 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon eine geile Kiste, von der ich ein paar neue Daten nachliefern wollte. Online finden sich einige Fotos sowie ein Video...
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:06 Uhr von spencinator78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der Überschrift Bilder versprechen und im Artikel wieder nix zu sehen - Minus. Und: Ich habs gerade selbst ausprobiert, die Bilder werden ALLE angezeigt und können auch eingebunden werden ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:10 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grüß Dich: Hilfssheriff. Hatte ein Bild eingebunden, gleich das erste aus dem Artikel. Wenn´s bei SN nicht ankommt, ist das nicht meine Schuld!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?