02.06.12 11:28 Uhr
 61
 

Fußball: Ralf Rangnick zieht es wohl auf die Insel

Der nach seinem Burnout wieder genesene Fußball Trainer Ralf Rangnick wird laut Medienberichten neuer Trainer bei Premier-League-Verein West Bromwich Albion. Dort soll er die Nachfolge von Roy Hodgson antreten. Hodgson trainiert seit einigen Monaten die englische Nationalmannschaft.

Vergangenen September war Rangnick als Coach des FC Schalke 04 wegen eines Bournouts zurückgetreten. Nach einigen Monaten Erholung will er nun wieder als Trainer arbeiten.

Angeblich lagen ihm auch Angebote von RSC Anderlecht und Besiktas Istanbul vor. Mit einer Unterschrift bei West Brom wäre er der erste deutsche Cheftrainer in der englischen Premier League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, England, Premier League, Ralf Rangnick
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?