02.06.12 10:48 Uhr
 661
 

"Bachelor"-Kandidatin Georgina mit jungem Millionär zusammen

Als Georgina Fleur (22) bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" als Kandidatin auftrat, ließ der 30-jährige Paul sie abblitzen. Er konnte mit ihr nicht, weil sie zu zickig, frech und anspruchsvoll gewesen sein soll. Für Georgina scheint sich das Weitersuchen gelohnt zu haben.

Das Model, das sogar rechtliche Probleme bekam, weil sie lieber ihren Busen operieren ließ statt Schulden zurückzuzahlen, hat nun einen jungen Millionär an ihrer Seite. "Andy ist mein Traummann. Er liebt mich, akzeptiert mich so, wie ich bin, geht auf mich ein. Mit ihm ist alles toll", so Georgina.

Kein Wunder, dass Georgina alles toll findet, denn der 29-jährige Jungunternehmer hat vermögende Eltern. Er schenkte Georgina ein Hermès-Täschchen für 6.500 Euro, macht Spontan-Parties in St. Tropez und lässt dafür die Freundinnen der schönen Rothaarigen einfliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Fernsehen, Liebe, Millionär, Bachelor, Georgina
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 11:26 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: sich die Zeiten ändern, früher nannte man eine Bachelor"-Kandidatin einfach Nutte
Kommentar ansehen
23.01.2013 01:45 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rrrrrr... die bitch will nur nix arbeiten...faules verwöhntes stück

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Kinderschänden: Eine lange Tradition in Deutschland
Studie: Deutsche besonders pervers und fixiert auf Sex mit Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?