02.06.12 10:48 Uhr
 661
 

"Bachelor"-Kandidatin Georgina mit jungem Millionär zusammen

Als Georgina Fleur (22) bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" als Kandidatin auftrat, ließ der 30-jährige Paul sie abblitzen. Er konnte mit ihr nicht, weil sie zu zickig, frech und anspruchsvoll gewesen sein soll. Für Georgina scheint sich das Weitersuchen gelohnt zu haben.

Das Model, das sogar rechtliche Probleme bekam, weil sie lieber ihren Busen operieren ließ statt Schulden zurückzuzahlen, hat nun einen jungen Millionär an ihrer Seite. "Andy ist mein Traummann. Er liebt mich, akzeptiert mich so, wie ich bin, geht auf mich ein. Mit ihm ist alles toll", so Georgina.

Kein Wunder, dass Georgina alles toll findet, denn der 29-jährige Jungunternehmer hat vermögende Eltern. Er schenkte Georgina ein Hermès-Täschchen für 6.500 Euro, macht Spontan-Parties in St. Tropez und lässt dafür die Freundinnen der schönen Rothaarigen einfliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Fernsehen, Liebe, Millionär, Bachelor, Georgina
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten