02.06.12 10:13 Uhr
 867
 

Teenie-Star Jenelle Evans zeigt ihren Traumkörper

Nachdem Jenelle Evans, Star der US-Serie "Teen Mom" vor Kurzem schon ihre Brüste vergrößern ließ, wehrte sie sich nun gegen die anhaltenden Gerüchte, sie sei dick oder gar schwanger.

"Ich bin nicht schwanger. Ich bin nicht fett. Seht selbst: Ich in meinem neuen Bikini. Ich liebe ihn", schrieb Jenelle als Dementi unter ein Foto bei Twitter, das sie dort postete.

Auf dem Bild ist sie in einem Bikini zu sehen, der ihre neuen Brüste in Szene setzt. Sie hofft, mit diesem Beweisfoto die letzten Gerüchte über angebliches Übergewicht aus der Welt geschafft zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Busen, Bikini, Teenie, Teen Mom, Jenelle Evans
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 10:13 Uhr von Giagl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die arme Frau Evans! Ich wünsche ihr, dass sie die Kraft hat, diese gemeinen Behauptungen zu überstehen. Mir ist mal etwas ganz ähnliches passiert. Da behauptete jemand, meine Bräune sei nicht natürlich. Da hab ich auch gleich ein Foto bei Twitter gepostet, dass mich in der Sonne zeigt.
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:25 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: verschone uns bitte mit News die die Welt nicht braucht.

Wer ist denn überhaupt die Tante?

Wo ist das Photo von Giagl?

Wo sind Titten-Fotos?

Wo ist Crushial wenn man ihn mal braucht?
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:29 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein absolut beweiskräftiges Foto ,das Gesicht ist wohl überflüssig.
Kenner der Tittennews , orientieren sich eben an den
Nippeln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?