02.06.12 09:51 Uhr
 220
 

Dingolfing: Passant findet tote Frau auf Parkplatz

Am Freitagnachmittag hat ein Passant auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet der bayerischen Ortschaft Dingolfing eine tote Frau gefunden.

Die 61-Jährige wies, nach Angaben der Polizei, einige Verletzungen auf und war schon seit einigen Stunden vor ihrem Auffinden nicht mehr am Leben.

Die Todesursache ist bis jetzt noch unklar. Die Beamten schließen weder ein Gewaltverbrechen, noch einen Unfall aus.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Fund, Parkplatz, Passant, Dingolfing
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 10:32 Uhr von iarutruk
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor das ist eine Tatachennews, die durch keinen Kommentar zu ergänzen ist, viel weniger noch zu kommentieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?