02.06.12 09:43 Uhr
 1.157
 

Sony Smart Watch: Update macht Bluetooth-Uhr funktionslos

Seit der Veröffentlichung des neuen Updates für die Bluetooth-Uhr namens Smart Watch funktioniert der Verbindungsaufbau mit einigen Android-Smartphones nicht mehr.

Nutzer beklagen sich, dass seit dem Update auf die Version 1.2 die Uhr funktionsunfähig wird. Nach einigen erfolgreichen Versuchen die Verbindung zum Androidgerät aufzubauen, ist ein Verbindungsaufbaue nicht mehr möglich, da die Smart Watch weder angeht, noch ein Ladesymbol beim Laden anzeigt.

Dies trifft aber nicht auf alle Nutzer der Smart Watch zu. Die Nutzer bei denen die Uhr weiterhin funktioniert, erfreuen sich an den neuen und langerwarteten Verbesserungen der Funktion von Bedienoberfläche und Geschwindigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spitzel90
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Uhr, Smart, Bluetooth, Watch, Smart Watch
Quelle: www.golem.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 09:43 Uhr von spitzel90
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wiedereinmal hat es Sony geschafft sich negativ in die Schlagzeilen zu bringen. Ich bin gespannt auf ihre Präsentation auf der, in der nächsten Woche stattfindenden E3
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:07 Uhr von Phillsen
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: mach ma halblang mit den großen Tönen. Offenbar ist nur ein Teil der Klientel betroffen, was nun ja nicht auf ein grundsätzliches Problem schließen lässt. und selbst die Nutzer die auf Golem Kommentieren haben das Problem scheinbar nicht.
Deine Überschrift ist daher irreführend.
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:33 Uhr von MBGucky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bei sowas kennt sich Sony ja aus Ich hab nen tollen Wecker von Sony, der hängt sich manchmal einfach auf. Teilweise sogar in dem Moment, in dem er eigentlich wecken soll. Ich hab mir deshalb schon mein Handy als 2. Wecker gestellt, damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?