02.06.12 09:13 Uhr
 12.343
 

Mit 17 schon so freizügig: Courtney Stodden strippt in YouTube-Video

Courtney Stodden wurde als 16-jährige Braut von Doug Hutchison (52) bekannt (ShortNews berichtete). Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt.

Nun lud sie von sich ein freizügiges YouTube-Video hoch, bei dem sie sich verrucht zeigt und sich langsam aber sicher vor einem Spiegel auszieht. Das Video heißt übersetzt "Willst du sehen, wie ich alles ausziehe".

Am Ende hat sie nur noch ein blaues Bikini-Oberteil und ein pinkes Höschen an. Ganz zieht sie sich jedoch dann doch nicht aus, da vorher die Aufforderung "bleib dran" erscheint und das Video dann endet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Promi, YouTube, Spiegel, Striptease, Courtney Stodden
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 09:34 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
die frau ist echt hässlich.
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:02 Uhr von arkan85
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:06 Uhr von Basteko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Frau"?
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:10 Uhr von architeutes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die sieht mit 17 schon ganz schön verbraucht aus.Das Gesicht zeigt
deutliche Hinweise auf extrem ungesunde Vorlieben.
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:14 Uhr von str8fromthaNebula
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
würd schon: ma reinlunzen !
also das die da nich genau weiß was sie macht und vorhat mit einem brauch mir keiner erzählen^^
und dazu sindse nunmal da ;)

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 11:27 Uhr von bankratte
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie doof: immer nur F.... langweilig. Habt keine anderen Interessen ?
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:51 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Möchte: mir lieber nicht vorstellen, wie die mit 30 aussieht.....
Kommentar ansehen
02.06.2012 16:08 Uhr von Findolfin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
YouTube != YouPorn: Eigentlich sollte jeder, der so ein Video anklickt wissen, dass die da nicht nackt sein wird, weil YouTube das sonst schon längst gesperrt hätte....
Kommentar ansehen
02.06.2012 18:13 Uhr von pinokiowien
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
....hmmhh @nebelfrost -möcht wissen wie deine alte ausschaut ;-)
die ist doch ganz ok-keiner würd sie von der Bettkante wegstossen...also seid einbischen Objektiv-sie sieht gar nicht so übel aus...hab schon schlimere freundinen gehabt..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?