02.06.12 09:06 Uhr
 8.695
 

Sex-Test: Wie versaut sind Sie beim Sex?

So verschieden wie die Menschen, so verschieden sind auch deren Spiele im Schlafzimmer. Während es der eine beim Sex eher klassisch und vielleicht sanft mag, stehen andere auf härtere Dinge.

Ein Boulevardblatt hat sich jetzt diesem Thema gewidmet und einen Test veröffentlicht, mit dem man herausfinden kann, zu welcher Gruppe man selbst gehört.

Dabei reichen die Varianten beim Sex von liebevoll über experimentierfreudig bis hin zu versaut. Viele Menschen legen sich auch nicht fest, sondern bevorzugen mal die eine und mal die andere Gangart.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Test, Erotik, Bett, Typ, Vorliebe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 10:01 Uhr von daaark9
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
10 sekunden meines lebens weggeworfen!
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:21 Uhr von Phillsen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Waaaahhhh: Wo ich doch solche Prüfungsängste hab...
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:28 Uhr von nanny_ogg
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, wer aber schon Sex mit dem Attribut "versaut" in verbindung bringt, ist 1. nicht ganz dicht und heisst 2. BILD. Gerade diese Moraltüten reden von "versaut" und werben 3 Seiten weiter für Erotik-Clubs in "ihrer Nähe".

Wie lange lässt sich der Normal-Deutsche so einen Schwachsinn eigentlich gefallen????

Ja, ich habe die News angeklickt, aber aus reinem Springer-Hass und um Autoren, die eine solche Quelle verwenden fette Minusse reinzudrücken!
Kommentar ansehen
02.06.2012 11:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es so ganz versaute Sachen wo sich die Leute angeblich beim Sex sogar nackig ausziehen. Ich bin mehr für die weicheren Sachen, wo man vorher redet und dann jeder in getrennte Zimmer geht.
Kommentar ansehen
02.06.2012 11:13 Uhr von WulleWulle
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werd den Tag bejubeln, an dem bild.de als Quelle verboten wird.
Kommentar ansehen
02.06.2012 17:22 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es bei dem Test: denn einen für Männer und Frauen, denn mit der Frage "Wann können Sie Sex am meisten genießen? --> Wenn ich den Mann wirklich liebe" kann ich z.B. für mich nix anfangen ^^

Und wirklich "ultimativ" war der Test nun auch nicht ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2012 17:23 Uhr von General_Strike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Sie sind Typ C:": "Total versaut!"

Entweder ich irre mich oder der Test ist doof.
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:03 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das ? Ein Kerl mit Handschellen und Arschgeweih ? Mir wird schlecht...
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:04 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
versaut? Oder dreckig?
Was für dämliche Ausdrücke, wer es dreckig haben will, der soll in Scheisse vögln, wie es die Schweine tun...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
03.06.2012 05:32 Uhr von DeepVamp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na das Arschgeweih hat Bild ja fein nachträglich drauf gemalt .. ;-)
Kommentar ansehen
08.06.2012 13:14 Uhr von bumfiedel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für n Hinrschiss: Schon toll so ein Test bei dem es quasi KEINE einzige vernünftige Antwort gibt und am Ende ein nichtssagendes, belangloses Ergebnis steht mit dem niemandem geholfen ist. Ach was reg ich mich auf?? Das Springergeschmiere kann man eh nicht ernst nehmen!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben