02.06.12 09:00 Uhr
 5.100
 

Fiat lockt Kunden mit Tankgutschein der besonderen Art

Der italienische Autobauer Fiat hat sich jetzt eine ganz besondere Aktion ausgedacht, um auf dem Heimatmarkt neue Kunden zu ködern. So bekommen diese beim Kauf eines neuen Fiat einen ganz speziellen Tankgutschein.

Dieser ermöglicht es ihnen, drei Jahre lang zum Fixpreis von einem Euro je Liter zu tanken. Allerdings ist die Menge des Kraftstoffs je nach Modell und Antriebsart rationiert.

So dürfen Käufer eines Freemont zum Beispiel in den drei Jahren maximal 4.500 Liter Benzin zum Preis von einem Euro tanken. Beim kleinen 500 sind es entweder 1.200 Liter Benzin oder 2.500 Liter Diesel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunde, Benzin, Diesel, Fiat, Gutschein, Tanken
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2012 09:42 Uhr von DummerKommentar
 
+21 | -20
 
ANZEIGEN
Na und? Trotzdem fährt man dann FIAT, also bitte!
Kommentar ansehen
02.06.2012 11:41 Uhr von DummerKommentar
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:45 Uhr von Caveman29
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
FIAT: F ehler
I n
A llen
T eilen

Es ist und bleibt ein FIAT

oder anders
Für Italiener ausreichende Technik !

[ nachträglich editiert von Caveman29 ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 13:05 Uhr von PatBu
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2012 13:31 Uhr von ghostdog76
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
selbst geschenkt: würd ich keinen fiat fahren ... klapperkisten ...
Kommentar ansehen
02.06.2012 13:53 Uhr von SilentMoja
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@DummerKommentar @ghostdog76: Und was fährt ihr ? Ein Opel Corsa ? Opfer
Kommentar ansehen
02.06.2012 14:53 Uhr von AdiSimpson
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
dumme kommentare hier: total veraltete sprüche...
heute kauft man sich lieber nen teueren vw, hat bei 30tkm nen tsi/tfsi motorschaden und kauft sich volle freude nach der vetragsumwandlung mit dem anwalt, nen neuen golf.

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 16:44 Uhr von free4gaza
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ausländer fahren: Mercedes,Audi, BMW, VW
deutsche fahren: renault,fiat(mini), polo, opel
die Firmen: BMW(kombi)
die Griechen fahren Ford Galaxy (ist wirklich so, habe im Umgebung 3 Griechen, die Galaxy BJ. 1999 fahren, was für ein Zufall..)
Polizei: VW,Audi
Regierungsfahrzeuge: Audi(A6)

Quelle: Mein Statistik
Kommentar ansehen
02.06.2012 17:26 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, hoert sich nicht schlecht an, das sollte es auch fuer gebrauchte geben. Einen Punto bekommt man hier fast umsonst ;-) und auf die Literzahl komme ich allemal...
Kommentar ansehen
02.06.2012 19:09 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ah ja und? Schlagen die 4000 Euro drauf, damit man 3000 Euro spart?
Mit solchen Zahlenjonglierern könnt ihr mich mal.

Kauft mir mein Auto ab, was 5000 Euro wert ist, ich verlange 8000, dafür bekommt ihr einen Tankgutschein von 0.22 Eur/Liter bei einem Jahreslimit von x Litern, wenn ein Schalttag eingebaut ist noch 100 Euro Extrabonus, aber nur wenn-.-...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
02.06.2012 20:29 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
hatte mit meinen fiat: nur probleme. bin mit audi glücklicher.
Kommentar ansehen
02.06.2012 23:47 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pazzo: das kann sich schnell ändern, dein audi kann 3 mal defekt sein und du wirst jedem erzählen wie glücklich du bist, was du bei einem fiat der 3 mal günstiger ist nicht wärst.

ein fiat muss viel mehr überzeugungsarbeit leisten als jedes andere fahrzeug, da man schon mit der angst fährt es könnte etwas passieren.
Kommentar ansehen
03.06.2012 10:47 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4500l: reichen bei mir 3 Jahre, 1500l im Jahr bei 6l/100km macht 25000 km/Jahr, ich fahre 23000 km/Jahr.
Kommentar ansehen
03.06.2012 17:20 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@adisimpson: mal sehen. bis jetzt war ich mit deutschen autos immer glücklich. hatte mal einen 16 jahre alten opel, der lief einwandfrei ;)
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fahre: seit 2007 einen Fiat Stilo. Ich habe noch ein zuverlässigeres Auto gefahren. Also Fiat kann man sicher nicht mehr mit Schrott in Verbindung bringen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 17:22 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PatBu: In Deinen Tank passen nur 25 Liter? Das ist aber ganz schön wenig.

Hoffentlich findest Du bald ne Arbeit. Ich geh arbeiten und muss nur 1 Mal im Monat tanken.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben