01.06.12 23:59 Uhr
 304
 

Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sind Fans von den Geissens

Die beiden Sänger Wilson Gonzalez (22) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) erkärten nun in einem Interview, dass sie total auf die Geissens stehen.

Deswegen ließ sich Wilson Gonzalez in Nürnberg auf einer Spielwarenmesse auch ein Autogramm von Carmen (48) geben.

"Klar, die Ochsenknechts kennt man ja. Da fühle ich mich sehr geehrt, wenn die Jungs kommen. Das sind ja coole Typen", erklärte Carmen anschließend in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Die Geissens, Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzales Ochsenknecht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Allergie: Jimi Blue Ochsenknecht landet wegen Halloween-Schminke in Klinik
Jimi Blue über die Ochsenknechts: "Wir haben alle einen kleinen Schatten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2012 10:47 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau: Klar sind die Fans. Ist ja auch eine Niveau-Ebene. Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Trifft immer wieder zu auf derartiges Gesokks.
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:51 Uhr von ilovenews262
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: sind denn das bitte für nachrichten ? sollen diese nachrichten etwa meine allgemeinbildung steigern. lachhaft!!!

wenn juckt sowas ???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Allergie: Jimi Blue Ochsenknecht landet wegen Halloween-Schminke in Klinik
Jimi Blue über die Ochsenknechts: "Wir haben alle einen kleinen Schatten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?