01.06.12 23:02 Uhr
 1.110
 

"Berlin - Tag und Nacht": Ex-"DSDS"-Kandidat Alfi Hartkor hat eine Rolle

Die beliebte Pseudo-Soap "Berlin - Tag und Nacht" hat einem bekanntem Gesicht eine Rolle gegeben. Keinen geringeren als Ex-"DSDS"-Kandidat Alfi Hartkor (30) durfte man am Mittwoch bewundern.

Einige Tage zuvor hatte er schon seinen Auftritt bei "Berlin - Tag und Nacht" angekündigt. Auf Facebook hatte er seine Fans dazu aufgefordert, sich die Sendung anzusehen.

"Mein Name ist Alfi. Ich hätte gerne ein großes Zimmer und ein großes Bett. Weil ich gehört habe, in Berlin gibt es die schönsten Frauen!", waren seine ersten Worte in der Sendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, DSDS, Kandidat, Rolle, Alfi Hartkor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?