01.06.12 22:15 Uhr
 467
 

"BILD"-Girl des Monats Mai ist Cindy (Update)

Die "BILD"-Leser haben nun das "BILD"-Girl des Monats Mai gewählt.

Die Wahl fiel auf die 20-jährige, arbeitssuchende Cindy aus Sachsen. Die Blondine, die die Traummaße von 88-62-90 hat, erhielt 25 Prozent der Stimmen.

"Mich stört der kleine Makel nicht. Ich finde sie cool und bin stolz drauf!", sagte sie selber über ihre Zahnlücke.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Mai, Girl, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?