01.06.12 22:02 Uhr
 1.236
 

"Bild"-Girl Cindy steht auf die ganz harten Jungs

Das "Bild"-Girl vom Dienstag, die 20-jährige Cindy aus Freital, hat ein ganz besonderes Merkmal: ihre Zahnlücke.

"Mich stört der kleine Makel jedoch nicht. Bei Madonna und zum Beispiel Vanessa Paradis ist das doch inzwischen ein echtes Markenzeichen, ich finde sie cool und bin stolz drauf", sagte sie.

Zudem steht Cindy auf die ganz harten Kerle und gegen One-Night-Stands habe sie auch nichts. Auf Rockkonzerte gehe sie richtig ab, fügte die arbeitssuchende Cindy hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dresden, Bild-Girl, Markenzeichen, Zahnlücke
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 23:22 Uhr von inksta
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar!
Kommentar ansehen
02.06.2012 00:50 Uhr von Maku28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: ich dachte bis jetzt immer noch, dass Shortnews garnicht mehr tiefer fallen kann aber man soll ja niemals nie sagen.
Kommentar ansehen
02.06.2012 07:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pfff: wer will schon ne arbeitssuchende cindy?! unheimlich wichtig...
Kommentar ansehen
02.06.2012 08:16 Uhr von mymomo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unglaubliche news ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Kommentar ansehen
02.06.2012 13:36 Uhr von Adrian79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
omg: shortnews ist so arm geworden...
direkt danach noch eine "update" version der selben news vom selben schreiber...

checken die noch was ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?