01.06.12 19:22 Uhr
 137
 

Nach Massaker in Al-Hula: UNO-Menschenrechtsrat verurteilt Gewalt in Syrien

Vor rund sieben Tag kam es in der syrischen Stadt Al-Hula zu einem Massaker, bei dem über 100 Menschen ihr Leben verloren (ShortNews berichtete).

Jetzt hat der UN-Menschenrechtsrat die Regierung von Syrien für diese Gewalttat verurteilt. Die Abstimmung endete 41:3. Es gab zwei Enthaltungen (Uganda und Ecuador). Die Philippinen nahmen an der Abstimmung nicht teil.

Syrien hatte zuvor erklärt, dass das Massaker von "Terroristen" verübt worden wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Syrien, Gewalt, UNO, Massaker, Menschenrecht, Verurteilung
Quelle: www.ahlener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Es wird eng für unerwünschte Flüchtlinge - Deutschland plant Internierungslager
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 19:27 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist: Syrien wahrscheinlich total beeindruckt, wenn einer "Du Du Du, das macht man aber nicht" sagt....
Ich sehe Assad schon förmlich schlottern vor Angst

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
01.06.2012 19:50 Uhr von architeutes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@kingotf: Traurig , traurig , das fällt dir zum Tode von Menschen ein,
aber was erwartet man schon..........
Kommentar ansehen
01.06.2012 20:10 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@architeutes: traurig traurig, dass selbst 2 extra für Dich einfach formulierte Sätze Deinen geistigen Horizont überschreiten.

aber was erwartet man schon von jemandem wie Dir, der wahrscheinlich auch schon bei Mario Barth intellektuell gnadenlos überfordert ist.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
01.06.2012 20:18 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das von dir ironisch gemeint war , habe ich den Kommentar falsch eingeschätzt, aber das ist eben nicht ersichtlich.
Und wenn es nicht ironisch gemeint war , steht meine
Aussage.
Kommentar ansehen
01.06.2012 21:00 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wollte mit dem Kommentar: zum Ausdruck bringen, dass sich Syrien wahrscheinlich einen Scheißdreck um die UNO schert, wenn es immer nur bei solchen verbalen Verurteilungen bleibt, anstatt da mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, damit das Massakrieren der eigenen Bevölkerung endlich gestoppt wird.

Assad ist es mit Sicherheit gleich, ob in China der berühmte Sack umfällt oder ob die UNO "aufs schärfste verurteilt"
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:39 Uhr von Vladi2030
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal durchlesen! Lest euch den Bericht der Russen zum Hula Massaker mal durch, sehr interessant.

http://apxwn.blogspot.fr/...
Kommentar ansehen
07.06.2012 17:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Valdi: Krasser Bericht....dann is es wohl wirklich ein von andern Staaten finanzierter Aufstand gegen Assad.

Hab mich auch gewundert, dass es eine Demo in Deutschland für Assad gab, von einigen Syrischen Landsleuten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?