01.06.12 18:00 Uhr
 376
 

n-tv: Ab Samstag neues On-Air-Design, das sich nach Zuschauern ohne Ton richtet

Ab dem morgigen Samstag wird sich der Nachrichtensender n-tv in einem neuem On-Air-Design zeigen, der sich vor allem nach Zuschauern ohne Ton richtet.

"Unsere Nachrichten laufen in Privathaushalten, in Büros und an öffentlichen Orten - nicht selten ohne Ton oder parallel zur Nutzung anderer Medien", so n-tv-Chefredakteur Volker Wasmuth. Deshalb würde man zu jeder Anmoderation und zu jedem Beitrag den neuen Themenblock einsetzen, führt er fort.

Der Themenblock wird größer und plakativer und wird nur noch Informationen zu den gerade laufenden Bildern enthalten. Die "Dachzeile" enthält das Thema und darunter wird der "Kern der Meldung" in wenigen Worten zu lesen sein. Das n-tv-Logo rutscht in die untere rechte Ecke, zusammen mit der Uhrzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, n-tv, Design, Änderung, Samstag, Ton
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD/NPD´ler: Nach Jahrzehnte Inzest- Rechtsradikale fordern Sex (mit einer Frau)
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 18:08 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:32 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Herr Bender: sollte sich mal mit Kommas auseinandersetzen, und sich entscheiden, ob er Nomen nun groß- oder doch kleinschreibt. Ein Punkt als Satzende tut sein übrigens.

Die an den Tag gelegten Denkpausen muss man nicht unbedingt niedertippen "..." Da ist das Satzende schon wichtiger :P
Kommentar ansehen
04.06.2012 17:31 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef - ich finde, Herr Bender: sollte sich GRUNDSÄTZLICH mal Gedanken machen, was es für einen Wert hat, sinnleere Kommentare abzugeben und dann auch noch in diesem unfassbar schlechten und unlesbaren Stil!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)
Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?