01.06.12 16:11 Uhr
 9.877
 

Mark Zuckerberg erhält kein Bargeld am Automaten

Derzeit verbringen Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla ihre Flitterwochen in Italien, wo sie gerade die Insel Capri völlig bodenständig mit dem Rucksack erkunden.

Zuckerberg benötigte dennoch etwas Bargeld, das er mittels seiner Kreditkarte von einem Automaten abheben wollte. Trotz Hilfe einer Passantin gelang dies nicht. Die Bank "Banca della Campania" versicherte, dass dies nicht am Automaten gelegen habe, der einwandfrei funktionierte.

Derzeit wird gemutmaßt, ob dieser Vorfall im Zusammenhang mit dem niedrigen Trinkgeld steht, das er in einem Restaurant gegeben hat, und wegen dem Zuckerberg in der Kritik steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Automat, Mark Zuckerberg, Bargeld, Capri, Flitterwochen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 16:30 Uhr von TbMoD
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
Waynetrain: habe mehrfach auf Minus geklickt.
Kommt immer eine komische Fehlermeldung.
Bin mir aber sicher der Button nicht defekt ist ^^
Kommentar ansehen
01.06.2012 16:44 Uhr von magnificus
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat wohl eine(r): Aktien gezeichnet und ist baden gegangen. Oder wie erklärt sich dieser inflationäre Anstieg von News und Kommentaren mit und über MZ mit negativem Flair? Da muss denn sogar promiflash.de herhalten um dem Nachdruck zu verleihen. Sehr lustig.

"niedrigen Trinkgeld steht, das er in einem Restaurant gegeben hat, und wegen dem Zuckerberg in der Kritik steht. "
Bei wem denn bitte?

Wo es doch auch heisst, dass er gar kein Trinkgeld gab.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
01.06.2012 17:15 Uhr von Miauta
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
WTF? Lasst doch den Kerl einfach in Ruhe! Was für eine Sinnlose "News"

Wenn ne Bedienung kein Trinkgeld verdient hat, dann ist es mir scheiß egal ob ich 10€ oder 10.000.000.000€ auf dem Konto habe! Wenn Leute zu dumm sind um freundlich zu bleiben, gibts eben die Abrechnung...
Kommentar ansehen
01.06.2012 17:33 Uhr von Giagl
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Ich finde es nur gerecht, dass der Itz auf Schritt und Tritt überwacht und verfolgt wird - tun er und seine Helfershelfer das auf Facebook doch täglich mit Millionen von Menschen.
Kommentar ansehen
01.06.2012 17:41 Uhr von teslaNova
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@Giagl: Kann er doch nichts für, wenn millionen von Menschen sich auf seiner Plattform registrieren. Gibt Menschen, die denken noch nach und eben welche, die es einfach anderen überlassen zu denken.
Kommentar ansehen
01.06.2012 17:43 Uhr von Heldentum
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe letztens auch kein Geld am automaten bekommen, komisch:-)
Kommentar ansehen
01.06.2012 17:58 Uhr von magnificus
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
+++Blitz News+++Blitz News+++Blitz News+++Blitz Ne: maten+++Heldentum, kein Geld am Automaten+++Heldentum,
+++Heldentum, kein Geld am Automaten++++++Heldentum, kein Geld am Automaten++++++Heldentum, kein Geld am Automaten++++++Heldentum, kein Geld am Automaten+++
Kommentar ansehen
01.06.2012 18:22 Uhr von Iprah
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
o.O und was interessiert das den bankautomaten was der typ für trinkgelder gibt? ich kann da jetzt irgendwie keinen kausalen zusammenhang finden
Kommentar ansehen
01.06.2012 18:31 Uhr von dommen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie bitte schön sollen: Restaurantangestellte veranlassen, dass ein Bargeldbezug an einem Bankautomaten nicht mehr möglich ist?
Was das allgemeine Trinkgeldentsetzen anbelangt: Ich versteh nicht, warum sich alle so darüber echauffieren. Vieleicht war ja der Service beschissen? Nur weil der Typ viel Geld hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er jeden Kellner7Kellnerin welchem die Gunst zufällt, ihn zu bedienen, zu einem schwerreichen Mann machen muss...
Kommentar ansehen
01.06.2012 18:53 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Was kommt morgen?
Mark Zuckerberg hat Durchfall..
Kommentar ansehen
01.06.2012 18:56 Uhr von maximus76
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
ist nun mal so, wenn man den ganzen tag vorm rechner verbringt, und jeglichen bezug zur realität verliert und nicht mal imstande ist, nen geldautomaten zu bedienen...:-D
Kommentar ansehen
01.06.2012 20:23 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und welchen: zusammenhang vermutet man wegen dem nicht gegebenen trinkgeld und dem kein geld am automaten bekommen?

wenn er kein trinkgeld gibt ist das seine sache, vielleicht war die bedienung ja unfreundlich oder zu aufdringlich.
vielleicht ist seine karte kaputt, er hat die nummer vergessen, sie im eifer drei mal falsch eingegeben usw usf.

nur die geschichte mit dem zusammenhang beider situationen interessiert mich.....wo findet man da einen zusammenhang???
Kommentar ansehen
01.06.2012 21:12 Uhr von echtDeutscher