01.06.12 15:15 Uhr
 2.188
 

EA Sports hat errechnet, dass Deutschland Europameister wird

EA Sports ist der Hersteller des Computerspiels "FIFA Euro 2012", damit haben die Computerspiele-Profis nun die ganze UEFA Euro 2012 simuliert. Demnach schlägt Deutschland die Niederlande im Finale und wird Europameister.

Die DFB-Auswahl übersteht nach der Simulation bereits die Vorrunde verlustpunktfrei, im Halbfinale trifft Deutschland dann auf Italien und besiegt die Mannschaft in der Verlängerung mit 1:0. Torschütze ist übrigens Klose.

Spanien wird im Halbfinale übrigens von den Niederlanden mit 3:1 besiegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Europameister, Simulation, EA Sports
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 15:18 Uhr von blabla.
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und das haben die Redakteure wohl so durch gespielt (simuliert)? Dann muss es stimmen...
Hammer...

-..-
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:28 Uhr von syndikatM
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
omg: wo ist hier die news? dass deutschland europameister wird ist doch schon lange sowas von klar.
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:31 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
och nö, jetzt zu jeder em/wm dieser blödsinn? ich krieg das kotzen...
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:47 Uhr von blabla.
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die Niederlande gegen Deutschland ins Endspiel kommen, gibt es Verlängerung. Dann ein Elfer... Wer wird schießen und treffen? :D

Robben :]

LöööööööL
Kommentar ansehen
01.06.2012 16:51 Uhr von barryW
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@mona_lisa: ich sag dir doch auch nicht wann die Kartoffeln gar sind........husch husch...wasser ist am überkochen .......

(Ps ist doch nur spass :) )
Kommentar ansehen
01.06.2012 16:55 Uhr von darQue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D ich lach mich weg: wie seid ihr denn drauf? :D die arme frau..

ich warte noch auf blödsinnige orakel, die man ja anscheinend mittlerweile auch jedesmal braucht. wie wärs da zb mit nem lustigen hunde-orakel aus der ukraine?

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
01.06.2012 20:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
gähn: die nationalmannschaft interessiert mich echt null. vorrunden aus ohne tore und punkte und dann ist der spuk wenigstens schnell wieder vorbei
Kommentar ansehen
02.06.2012 00:46 Uhr von FCS1903
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EA Sports sollte besser mal daran arbeiten ein bug- und cheaterfreies Spiel auf den Markt zu werfen, statt sich um so einen Mist zu kümmern

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?