01.06.12 14:17 Uhr
 173
 

Kosovo: Zwei deutsche Soldaten durch Schüsse verletzt

Im Nordkosovo wurden bei der Räumung einer illegalen Straßensperre zwei deutsche Soldaten angeschossen. Seit einem halben Jahr gibt es den Konflikt um die Straßensperre zwischen der NATO und den Serben im Nordkosovo.

Die Straßenblockade steht aus Protest der Serben gegen die Existenz des Kosovo, welches 2008 die Unabhängigkeit von Serbien erklärte. Die im Kosovo lebenden Serben erkennen die kosovarische Regierung nicht an.

Einer der deutschen Soldaten wurde am Ohr verletzt, dem anderen wurde in den Oberarm geschossen, als die NATO-Soldaten heute morgen gegen 9:30 Uhr begonnen hatten, die Sperre zu räumen. Laut serbischen Verantwortlichen seien auch drei Serben durch Tränengas und Gummigeschosse verletzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Soldat, Kosovo, Schusswechsel, Straßensperre
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 14:40 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Serben werden bald Bewaffnet gegen die Nato Kämpfen und im schlimmsten Fall auf der Serbischen seite mit Scharfschützen jeden NATO Soldaten erschiessen der sich diesem Checkpoint nähert ...
Das habe ich von einem Serben der sagte geht so nicht weiter die sollen Verschwinden und unsere Arbeit machen lassen...
Habe ihn gefragt was es denn für Arbeit ist und er sagte unseren Boden wieder vereinigen...
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:23 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ist halt so Die Staatsanwaltschaft in Deutschland würde es gerne sehen wenn Deutsche Soldaten fallen...

So kommt es mir Wirklich vor.
Die machen den Soldaten angst und sie schiessen nicht weil sie für alles rede und antwort stehen müssen...

Sollen die Soldaten mit ihrem Arsch im Büro des Staatsanwalts sitzen und der Staatsanwalt stellt sich an die Front...

Mal schauen wie Lange der brauch um sich vollzuscheissen ...

Ich finde wenn Soldaten grade Soldaten beschossen werden sie das Doppelte zurück schiessen...

Schiess du 2 meiner Soldaten an Sprenge ich deinen Checkpoint ...

Die Amerikaner rechnen anders sie Rechnen bringst du einen meiner Soldaten um werden 100 von deinen sterben ...

Die Rechnung finde ich viel besser da die Staatsanwälte hinter ihren Soldaten stehen und nicht ihnen die Arbeit erschweren und ihnen das Leben nehmen lassen...
Kommentar ansehen
01.06.2012 15:34 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schuld ist Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger – der „Bremsklotz der Bundeswehr Soldaten“.

Wenn sie Fallen dann durch ihr Schwert...
Kommentar ansehen
01.06.2012 18:29 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Boco---- ich habe in deinem Kommentar 8 Groß- Kleinschreibfehler gefunden. Arbeite bitte daran, es wird besser sein.

Zur News:

Warum sind denn da noch deutche Soldaten?
Kommentar ansehen
01.06.2012 19:47 Uhr von Vivendi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: es heisst deutsche
Kommentar ansehen
02.06.2012 02:41 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Vivendi Du darfst mir nicht unterstellen wollen, dass ich "Deutsch" in all seiner Vielfältigkeit nicht richtig schreiben kann. Meine Tastatur, da am Laptop ist defekt, da insbesondere das "s und w" nicht immer funktioniert und ich die fehlenden Buchstaben beim Korrekturlesen übersehe.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?